Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr bei Feigwarzen im Genitalbereich?

Hallo. Ich habe eine wichtige Frage, da meine Freundin Genitalwarzen hat. Ich habe gehört, dass sie sehr ansteckend sind und da ich natürlich keine haben möchte, sollten wir deshalb vollkommen auf Sex verzichten? Ich bin mir nicht sicher, ich habe schon verschiedene Meinungen dazu gelesen. Und wie sieht das aus wegen der Rasur, darf meine Freundin sich jetzt noch rasieren, trotz Warzen?

Antworten (2)

Sex ist keine gute Idee, solange deine Freundin die Feigwarzen hat. Auch sollte sie sich nicht noch rasieren im Intimbereich, weil die Erreger sich dann noch leichter in ihr ausbreiten. Sie sollte zum Arzt gehen, wenn sie das noch nicht getan hat.

Zum Arzt

Sie sollte auf jedem Fall damit zu einem Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema