Feigwarzen OP - Wunden nicht richtig verheilt

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 8 Monaten eine ambulante OP gehabt, bei der anale Feigwarzen mit einer Elektroschlinge (oder ähnliches) entfernt wurden.

Inzwischen habe ich keinerlei Schmerzen mehr (auch beim Stuhlgang nicht), auch Blut ist nur noch selten nach dem Stuhlgang auf dem Toilettenpapier.

Bei den Nachuntersuchungen hat sich jedoch rausgestellt, dass die Wunden bisher wohl nicht wirklich verheilt sind.
Wenn das Gerät für die Untersuchung eingeführt ist, Schmerz es auch relativ heftig. Beim Stuhlgang selbst habe ich jedoch wie gesagt keinerlei Schmerzen.

Mein Arzt (Chirurg) empfielt nun, dass die offenen Wunden nochmal herausgeschnitten werden sollen und anschließend vernäht werden.
Ich frage mich jedoch, ob dies wirklich notwendig ist, da ich ausser bei den Untersuchungen ja keine Schmerzen und nur noch sehr selten Blut am Toilettenpapier habe.

Die Tortur mit den Schmerzen beim Stuhlgang nach der OP möchte ich eigentlich vermeiden, wenn möglich.

Ich weiss leider nicht was ich machen soll.

Danke und Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema