Hilfe bei feigwartzen

Hallo ich bin weiblich 22 jahre alt und habe 3 feigwartzen von ca 1cm.habe von meiner hautärztin condylox bekommen sowie aldara.ich habe mit dem condylox angefangen und gestern war tag 3 nun darf ich 4 tage pausieren.es hat sich einiges getan.die fw haben sich in ihrer form immens geändert.sie waren sonst wirklich blumenkohlartig, ich konnte sie "aufklappen" jetzt sind die zusammengeschrumpelt, "aufklappen" geht nicht mehr, sie sind hart und auch sehr schmerzhaft.sie haben sich auch sehr hell gefärbt und sind zum teil offen, dh die obere hautschicht ist ab und sie nässen jetzt.nun meine frage, kann ich jetzt vielleicht mit aldara in den 4 tagen weitermachen da diese creme ja die hpv viren angeht. wäre über hilfe echt dankbar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema