Wirbel um Kate Middleton - Isst sie genug?

Von Jana Treber
14. März 2011

Ganz England freut sich auf die bevorstehende Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Doch nun sind Bilder aufgetaucht, die für einigen Wirbel sorgen. Viele Menschen machen sich Sorgen, dass Kate nicht genügend isst, da sie auf einigen Fotos doch sehr schlank aussähe.

Der Palast allerdings kommentierte diese Fotos nicht und nahm auch keine weitere Stellung zu der Frage, ob Kate etwa vor der Heirat noch abnehmen müsse. Schließlich sei das eine private Angelegenheit. Von ungefähr kommt es nicht, dass sich die Engländer Sorgen um Prinz Williams designierte Gattin machen. War es doch Williams Mutter, die an Bulimie litt.

Und wie eine Ernährungsexpertin jetzt feststellte, ist Kate jetzt wirklich schlank genug. Weiter abnehmen solle sie keinesfalls.