Meine lerarin wil mich in eine klinik für margerüchtige steken

Darf meine lerarin mich in eine klinik für esgestörte schiken ???? und wilan mus man dan dort bleiben ???? und was macht man dort ????

Antworten (3)
Tom92

Ehm doch wenn es um das wohl von den kinder get hat die lehrerin das jugenamt zu verständigen und die werde sich dan das problem annehmen und im , , wohl, , der kinder handeln und dich dan in eine klinik verfrachten.

Wie lange man dort bleibt hängt von deinem jetzigen gewicht ab

Je weniger du wiegst, desto läger musst du dort bleiben.

Moderator
@ sweetgirl1333

Ich glaube nicht, dass das deine Leherin darf, aber deine Leherin wird dann bestimmt mit deinen Eltern sprechen, das die mit dir zum Arzt gehen und der dich dann vielleicht in eine Klinik "schickt".
Wenn du starkes Untergewicht hast und nicht essen willst, dann wirst du da wahrscheinlich mit einer Magensonde "zwangsernährt".
Wie lange du in der Klinik bleiben musst weiß ich nicht, aber da hier schon einige Girls wegen Magersucht in die Klinik mussten, antwortet dir hier vielleicht noch jemand der das weiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema