Ich war beim arzt - war wohl alles ok, nur das ich zu dünn bin!

Ich war beim arzt und die haben mich dort gewogen und gemessen und blut abgenommen sonst nichtz dan haben die zu mir gesagt ich bin etwas zu dün sonst nichts

Antworten (3)
Igal

Ist nicht schlim ich hab auch manechmal schlechte tage

Sorry

Das war nicht so gemeint. Ich habe auch eine gute Freundin die sehr dünn ist. Ich hatte einfach nen schlechten Tag ich wollte dich wirklich nicht beleidigen.

Na supper

Aha, sehr interessant!^^
Hast du auch ne Frage dazu oder hast du das mit dem "Informationsforum" so auf gefasst das du uns über alles informierst was dir passiert?
Wenn ja bist du hier falsch für so etwas ist facebook zuständig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema