Ich schaff es nicht

Ich ahbe eine zeit lang nichtz gegesen dan habe ich in den ferien wider angefangen mit dem esse aber nach dem ich etwas gegesen habe hab ich ein schlechtes gewisen bekommen das ich zufil gegessen habe und das ich dick werde und jetz fan ich wieder damit an nichtz zu essen ich weis nicht mer weiter

Antworten (8)
.

HOL DIR HILFE! Beim Arzt, Psychologen oder sonst wem, hauptsache, du hast wen an deiner Seite, der dich unterstuetzt. Dann kannst du das eventuell auch schaffen, deine Magersucht in den Griff zu bekommen.

Langsam denk ich

Langsam denk ich aleine schaffe ich es nich von der magersucht runterzukommen am donnerstag wil meine klasse ins schwimbad faren und ich fersuche bis zu donerstag noch etwas abzunemen für mich wäre mein traum gewicht 35 kg aber ich glaube wen ich das jemanden von meinen freundinen erzäle werden die mich zum psüchater schiken ich glaube wen ich so weiter mache werde ich noch in einer klinik landen ich weis echt nicht mer weiter und meine lerer sorgenn sich immer noch um mich

Moderator
@ sweetgirl1333

Du musst unbedingt normal essen, nichts essen ist total ungesund und mit 39kg bist du schon an der Grenze zum Untergewicht. Wenn du nur noch etwas abnimmst hast du Untergewicht.
So wie du das hier geschrieben hast, hört sich das so an, das du wohl schon magersüchtig bist. Auch das ist ungesund und gefährlich, daher solltest du unbedingt zum Dok gehen und ihm sagen, das du schlecht, bzw. gar nicht essen kannst.

Warum denn?

Erzähl mir darüber

Ich fersuche es

Ich habe es eine zeit lang fersucht aber ich bekomme dan immer ein schlechtes gewisen

Iss bitte normal weiter

Achte auf dein essen, aber ist täglich

Ich bin ....

Ich bin 12 jahre 159cm gros und wiege 39 bis 40 kg

Wie alt bist du?

Körpergröße und gewicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema