Ich geh wegen einer Essstörung zum arzt

Ich ge mit meiner mutter zum arzt weil die lerarin meine mutter angerufen hatt und meinte das ich zum arzt muss ich ge nechste woche zum arzt, ich habe angst dafor

Antworten (4)
Ich hab angst

Ich hab angst morgen zum arzt zu gehen ich ge morgen frü dort hin

Moderator
@ sweetgirl1333

Hmmm .., das kann ich dir leider nicht sagen, was der Arzt mit dir machen wird.
Es kann sein, das er dir sagt, wann du wieder zu ihm kommen sollst und wieviel du in dieser Zeit zunehmen solltest. Wenn du aber beim nächsten Arztbesuch noch weiter abgenommen haben solltest, dann könnte es schon sein, das er dich zu einen Psychologen oder in eine Klinik schickt.
Daher solltest du dann wirklich das machen, was der Dok dir nächste Woche sagt.

Ok

Aber was werden die dort mit mir machen??? und könen die mich in eine psücharti für margersüchtige schiken

Moderator
@ sweetgirl1333

Das ist schon mal gut, das deine Mutter mit dir zum Arzt geht.
Ich hoffe, das der Arzt dir helfen kann und du dann gesund weiterleben kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema