Geld fürs zusehen lassen beim essen

Also ich las mit extrem gemischten Gefühlen den Beitrag, das sich eine Übergweichtige Dame beim Essen -gegen Bezahlung- zusehn lässt!

Da ich immer klamm bin, eh mal ne Farge, wäre denn überhaupt wer bereit einem Mann -gegen Bezahlung- bei Essen zuzusehen?

Ich denke mal so etwas ist nur ein Traum, denn das Leben geht andere Wege...

Dark-Dreams

Antworten (1)
Hoe,

Ich sollte also dafuer bezahlen, einen Mann beim Essen zuzusehen? Hoehoe, NIEMALS, sowas kriegt man auch umsonst zu sehen und wirklich sehenswert ist es auch nicht.
Wuerde ich allerdings Geld dafuer kriegen, dem zuzusehen, dann sicher, wieso nicht. Aber andersrum - noe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema