Zu dünn, aber ich will nicht zunehmen

Ich bin zu dünn, ich weißt das auch, aber ich will nicht zunehmen.
ist es gut ein bisschen untergewicht zuhaben? weil mir das ganz gute gefällt.

Antworten (4)
Moderator
@ engelchen

Naja, immerhin findest du dich nicht zu dick, das ist ja schon mal gut. Aber das was du machst, ist bestimmt nicht gesund, Kalorien zählen und das du dir schon Äpfel essen "verbietest" und deine neuste Erfindung" ist bestimmt auch nicht gesund.
Wenn alle sagen das du zu dünn wärst, wird das schon stimmen und dann solltest du wirklich etwas zunehmen. Das ist dann jetzt genau die richtige Zeit um etwas zuzunehmen, bei dem Weihnachtsessen, Süßigkeiten usw.

@tom

Alle sagen auch dass ich zu dünn wäre. ich sehe mich auch nihct dick. aber ihc möchte in keienem fall zunehmen.zähle kalorien und verbiete mir schön äpfel oder esse eben nur einen halben dann. meine neuste erfindung. kauen, geschmack aufsaugen und ausspuckne=) hilft!
liebe grüße

ps: wie sollen wir die weihanchtstage überleben??

@Tom92

Aber wenn man dünn ist und gesund, also dann ist das doch nicht so schlimm. ich hab ja keine 20 kg zu wenig

Moderator
@ Dani

Nee, Untergewicht ist nicht gesund, auch nicht nur ein bischen Untergewicht.
Ein bischen Übergewicht ist da sogar gesünder. Dazu findest du im I-Net bestimmt viele interessante Beiträge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema