Klaus Mielke Klinik in Wiesbaden

Hallo Zusammen,

ich würde gerne Näheres über die sogenannte "Klaus Mielke Klinik" erfahren! Wenn Ihr mir dabei helfen könntet, wäre das echt super. Mir wäre es nämlich sehr sehr wichtig.

Antworten (1)
Klaus-Mielke Klinik-Wiesbaden

Hi Doro,
wahrscheinlich hast du schon viele Infos gesammelt. Also - ich war vor 3 Jahren in der Klaus-Mielke-Klinik in Wiesbaden zur Kur (6 Wochen) wegen Depressionen, Herz-Kreislauf und Wirbelsäule.
Es hat mir sehr gut dort gefallen! Gute Psychologen (Einzel- und Gruppengespräche, Kunsttherapie etc.) und auch "Mukki-Bude" und Massagen wurden verschrieben.
Essen und Zimmer - und Betreuung - alles bestens!!!
Falls du noch weitere Fragen hast - meld dich einfach!
Viele liebe Grüße
Heike
PS: Du schaffst das!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema