Essgestört ja oder nein?

Hi Leute,
ich habe mich mal hier angemeldet um eure Meinung zu hören.Irgentwie weiß ich im Moment irgentwie nicht weiter. Ich bekomme dauernd gesagt iss dochmal mehr su bist so dünn geworden.Und ich habe auch abgenommen aber irgentwie wenn ich mich so ansehe finde ich mich eher etwas pummelig als dünn. Meine Mutter zwingt mich auch manchmal zum essen wenn sie da ist über Mittag, weil sie sagt ich würde zu wenig essen. Und dann muss ich irgentwie immer ganz viel Sport machen, ich kann gar nicht anders.Meiner Meinung nach esse ich manchmal viel zu viel dafür aber auch oft nichts, dann ist das meistens weil ich mich wieder so dick fühle. Ich bin jetzt 1, 72 groß und wiege 42Kilo findet ihr das zu dick ?Oder zu dünn oder normal? Ich bitte um eine erliche Meinung weil ich teilweise echt verwirrt bin wenn die alle sagen ich sei so dünn und würde so wenig essen.Also ich hoffe mal, dass ihr da objektiever seit

Antworten (240)
Ach ja und ...

Jo bin schon gespannt was ich über dich erfahre! Die bisherigen Infos reichen mir aber schon vollkommen. Wie ich dir gestern und auch schon früher gesagt habe, du wirst dich noch schwer wundern! Die Rechnung für dein krankes Spiel hier im Forum bekommst du! Macht aber auch Spaß, so naive Spasten wie dich zur Strecke zu bringen. Du denkst du kannst andere User ungestraft abnerven und beleidigen. Falsch gedacht, Dumpfbacke!

Rainbow14 (Moderator)

...

Blubb Blubb

@Katrin

Wenn du schon deinen eigenen Müll kopierst, dann versuch zumindest die Rechtschreibfehler zu berichtigen. Müsste auch für ein in Sachsen geborenes Landei möglich sein!

Rainbow14 (Moderator)

Joooaaa

Schnucki is klar! Ich freu mich schon auf die "Offezierin"! gääääähn

Rainbow14 (Moderator)

@Natascha

Na Dumpfbacke, mal eben den eigenen Namen vegessen? Du heisst "Katrin"!

Zum Rest von deinem Gesabbel muss man nix sagen! Schwachsinn, sonst nix!

Rainbow14 (Moderator9

@Katrin

"Sowjetarmee" aha, glaub die Sowjetunion gibts schon lange nicht mehr!

Nimm mal Nachhilfe in Geschichte!

Ansonsten jo ich freu mich schon auf die Strafanzeige der "Russischen Förderation"! hahaha
Kommt die auch mit der Postkutsche, wie die 100 Anzeigen von deiner Staatsanwaltschaft Leipzig? Frage nur, weil die sind auch noch nicht bei mir angekommen, du kleines Hohltier.

Aber immer lustig was du so absonderst!

Rainbow14 (Moderator)

@Katrin

Hey Dumpfbacke, dachte dein Vater hat dir nen Rechtschreibprogramm gekauft! Warum benutzt du es nicht auch endlich mal. Ist ja peinlich was du für nen Müll schreibst! Das deine Texte keinen Sinn haben ist ja nix neues, aber die Rechtschreibung ist schon echt zum ablachen!

Rainbow14 (Moderator)

Frage:

Habt ihr nichts Besseres zu tun, als euch gegenseitig fertigzumachen??
Was ist euer Problem?

...

Lass dich überraschen, Dumpfbacke!

Rainbow14 (Moderator)

@rainbow14

Rainbow14,

ganz große Denkfehler oder Spinnerei, da ich über Using Guardster's Proxy schreibe und überhaupt nicht meine IP sehen kannst, da wir über mehre Netze einwählen. Da Schreibe doch mal meine IP Adresse. Ich Stimme hier zu das du diese offen Schreiben kannst.

Ganz große Spinnerei von dir.

Tschüß
Katharine

@Katrin

Nettes Märchen! Mehr aber auch nicht (deine IP-Adresse ist ja schon mal in Deutschland, also nix mit Novosibirsk)!

ansonsten zum gäääähnen langweilig dein Blubb Blubb

Rainbow14 (Moderator)

@Azzael

Deine kreative Rechtschreibung ähnelt zum Verwechseln der von "Katrin". Zufall? Ich glaube nicht!

Echt traurig!

Thema für mich beendet!

Rainbow14 (Moderator)

Okeyyy

Das mit der "Freundin" Kati (Katrin) hat sich -dank Ihres Posten- erledigt!

Ich habe inzwischen die Gedanken, das es sich um einen (bzw. eine) EX-Freund/in von Dir handelt?

Denn es passt zuviel zusammen. Der/Die/Das macht ja fast nur Probleme für Dich! Es klingt ja wirklich so, als wäre es der/die/das EX!
Was ich real da erlebt, würde wohl fürn Buch reichen.

Ach ja, diese Ganze Sachen von rechtsrum, KZ, Arbeitslager und Leibwachen sind nur Schwachsinnsgedanken.

Ich denke mal eben, ich lass mich auf nix mehr von Katrin ein.

Und bewerte Dich (Rainbow14) wieder neutral.

Azzael

PS. diese Wissen über A-Waffen kommte mir niemad erzählen, da bin ich Top

Oha ...

Na welch ein Zufall das jetzt "Katrin" auftaucht! Das mal zum Thema Fake's und Co.

Sagt doch genug zu dem Thema.
Spielt eure Spiele weiter, ich finds einfach nur pervers, aber ist lohnt auch nicht sich länger damit zu beschäftigen.

Rainbow14

@Azzael

1. hatte ich mal eine echte gute Meinung über dich, da du dich hier im Forum aktiv und mit guten Beiträgen beteiligt hast
2. haben deine Beiträge stark an Sinn abgenommen und es besteht praktisch nur noch aus Dialogen mit deiner "Freundin Katrin", oder aber aus Texten wo du dich über die bösen Girls beschwerst (die dich ja alle verarschen), haben aber den eigentlichen Themen nix mehr zu tun haben
3. ich hasse dich nicht, aber wenn du dich hier mit gewissen Leuten abgibst bzw. ihre Spiele mitspielst und dadurch an Glaubwürdigkeit abbaust, dann ist das nicht mein Problem
4. und ob du dich nun über mich beschwerst oder nicht, ist mir Banane, mein Job als Mod ist es in Beiträgen für Ordnung zu sorgen, wenn du und deine Freundin das nicht checken bzw. das hier als Spielplatz benutzen, dann sag ich etwas dazu! Verstanden? Danke

Rainbow14 (Moderator)

@Katahrina bzw. Azzael

Eine Frage:
Was hat euer geistesgestörte Gesabbel bzw. eure Selbstgespräche mit dem Thema zu tun?

Bastelt euch doch ein Forum wo ihr euch gegenseitig eure Geschichten erzählen könnt.

Maaaaan seit ihr krank!!! Ist ja peinlich, wenn man eure Texte liest!

Rainbow14 (Moderator)

@Azzaer

[...]

Liebe Kati...

Leider stört es mich, das wir hier darüber sprechen sollen, da es JEDER mitgekommt!
Das will ich ned, weil meine Krankheit nur wenige Leute interessieren und BASTA! (Basta = Schluß)

Real heisst: ein richtiges Leben!

Und wenn Du mit mir sprechen willst, dann kannst Du mich per Messi ansprechen, denn ich habe schon "russiche" ICQ Leute.

Und zu Dir: Du bist gut im kennen meiner Krankheit, aber es hat eine Post von Rainbow14 gebracht, ich sage nix aus was der geschrieben hat, aber ich werde jetzt blöd angesehn.

Ich habe keine Lust gesperrt zu werden und hoffe hier geht es wieder um diese "Magersüchtigung".

Danke der "gefallene"

Azzael

@ Kati

Du hast ja wieder einen sehr "langen" Brief geschrieben, was man ja von Dir gewöhnt ist.

Leider sind Deine Ansichten -nach meiner Meinung- nur zu 50 % richtig.

Ich will hier nix ausfürhen wo Du falsch liegst, aber ich spreche immer "real"! Wenn mal was von mir kommt, dann isses "real"!

Schönes Wochenende

Azzael

Ich werde...

Jetzt sagen was total auffällt:

Wieso können es Deine Eltern, oder Freunde, oder Verwadschaft nix dazu sagen das Du zu Magersüchtig bist??????

Das fällt auf.

Ich werde jetzt, wegen zuviele Spinner, meine ICQ und YAHOO Addis löschen.

Azzael

Moderator
@ Fabienne1993

Ja, wenn du versuchst zuzunehmen ist das ok, und wenn ich dir helfen kann, werde ich auch versuchen, dir zu helfen, versprochen.
Naja, was man von den "sinas" hier halten soll, dazu sage ich lieber nichts, kp, ob das jetzt einew"sina" ist, oder hier mehrere User als "sina" schreiben, da sie ja icht im Forum angemeldet ist.

@Tom92

Du bist ja anscheinend der einziegste der nicht denkt das ich ihn verarschen will. Das war nämlich auch eig nicht mein Plan ich wollte nur Hilfe haben und ich versuche es ja auch.
@Sina
Ich will dich nicht beleidiegen, aber wegen dir glaubt mir keiner mehr.Dass ist nicht nett von dir
@Azzael
Ich verarsche euch nicht und habe ich einmal gesagt das ich die 45Kilo nicht versuchen werde nur weil es mir im mom. schwer fällt? Es sind nicht alle wie "Sina" die euch verarschen oder wie "Laslie" die ohne Tot nichts lernen, aber wenn du keine Mühe investieren willst, dann nicht ps deine wohl ehemaliege "Süße" die darüber sehr traurig ist

Genau gemerkt!

Bravo Tom92, Du hast es gemerkt wie wir Deppen hier verarscht werden.

Erst wird versprochen das Sie 45 Kg wiegen soll, dann eben ÄTSCH BÄTSCH.

Dann eben diese "Sina's" da kannst auch klar sehen das die und verraschen.

Ich denke jetzt nix mehr dazu zu schreiben.

Mir reicht es vollkommen.

Azzael

Moderator
@ sina ????

Und was war das wieder für eine "sina" ?? So wie der Satz hier geschrieben wurde, war das wohl eine "andere sina" !

@tom92

Ich liebe dich doch mein spüer, drum schriebe ich hier das ich dünn.

@fabienne1933

Also es wäre bestimmt besser, wenn du zunehmen würdest. aber dich kann dazu niemand zwingen und wenn du es nicht willst, dann denke mal genau drüber nach, was du eigentlich willst.
ich glaube, dass es keinem jemals egal sein wird, wenn jmd aus dem forum nicht mehr da sein wird.
wenn du nicht mehr möchtest, dann nimm eben nicht mehr zu. das ist einfach und ich mach auch nicht, was andere wollen ..

Moderator
@ Fabienne1993

Nee, das ist uns hier nicht egal, ob du weg bist oder nicht. Wenn uns das egal wäre, dann hätten wir nicht versucht dir zu helfen. Und wenn du dich wirklich bessern willst und zunimmst, das glaube ich dir das auch.
Also, in die "Klapse" musst du nicht, du musst nur jede Woche ein bischen zunehmen, das ist viel besser als in die "Klapse" zu gehen.

@Azzael

Nein ich will das nicht mehr.Ich geh jetzt zum Arzt und sag das ich das nicht mehr kann und auch nicht will.Dann geh ich eben in die Klapse das ist irgentwann auch vorbei.Solln doch alle machen was sie wollen wegen sina glaubt mir ihr ja sowieso jetzt keiner mehr das ich mich wirklich bessern will. Euch kann es dann ja jetzt auch egal sein ob ich weg bin oder nicht.

Tauschen sich hier jetzt....

Die Magersüchtigen aus? Also nur das was "Abgeht" um wieder weniger Kg zu haben?

Das ist nicht gut.

Ich denke jetzt mal darüber nach, ob es sich lonht überhaupt zu versuchen das Mädchen von Ihren "irren" Pänen weggehen könnten.
Denn Laslie hat ja erzählt das es GAR NIX gebracht hat was wir versucht haben Se umzustimmen, nur weil eine tot war in Ihre Nähe, da hat Sie nachgedacht.

Ich habe zu viel Zeit und meine Meinung und sanfte Ader reingestofft, doch es bringt nix!

Azzael

@fabienne1993

Ja ich habe nochmal drüber nachgedacht. wenn du so viel wasser getrunken hast, dann ist das gewicht ja übelst mies verfälscht.
ja ich sollte auch zum arzt gehen, er hat mich auch gewogen und gefragt, wieviel ich esse und so. natürlich esse ich für ihn zu wenig und ich muss mehr als 2000 kcal essen. ich dachte immer, dass nur total dicke menschen so viel essen brauchen und die normalen menschen unter 2000 bleiben.

@Tom92

Ja das wird wohl das beste sein.Ich weiß nicht ob ich das kann

Moderator
@ Fabienne1993

Hmmm ...., das Beste wird wohl sein, das du erst mal schlafen gehst und morgen dann wieder etwas mehr isst. 0.5 - 1kg pro Woche, wie du es um 20:42Uhr geschrieben hast, wirst du doch wohl schaffen, das ist doch gar nicht so viel. Da reichen doch 100g am Tag, das müsstes du doch wohl schaffen, oder ?

@Tom92

Was soll ich denn jetzt machen?Ich bin gerade total verwirrt.Ich konnte heute gar nichts essen, aber ich weiß nicht wieso ich wollte ja aber ich konnte das wirklich nicht.

@sina

Ich muss da hin gehen aber ich glaub ich schaff das nicht mehr ich konnte heute nichts essen-.- schon echt mies

@fabienne1993

Ach das schaffst du schon.
bei mir hat der arzt gesagt, dass ich auch zunehmen müsste, also eigentlich soll, aber mir is das egal. der sieht mich nie wieder..

@sina

Viel zu viel so zwischen 0.5-1 Kg und erlich gesagt hane ich im mom gar keine motivation

@fabienne1993

Wieviel muss du denn pro wochen zunehmen??
hmm, wenigstens hast du ein bisschen zugenommen. aber ch musste mit meiner kleinen sis ja auch zum arzt und er war auch nicht begeistert, dass meine schwester fast 3 kilo zugenommen hat, obwohl sie doch abnehmen sollte. bei mir war er auch erstaunt..

@Alle

Der Doc war natürlich nicht zufrieden obwohl ich es geschafft habe soviel Wasser zu trinken das es 43.5 Kg waren.Und er hat gesagt das ich au keinen Fall weniger essen darf -.- .Aber erlich gesagt habe ich kein Bock mehr darauf das ist sooo schwer und ich will da nächste Woche nicht wieder hin

@ Meine Süße

Nein, es war kein Scherz!

Es ist eine Beschreibung, von dem r e a l e n Leben! Natürlich nur wenn es soweit kommt. Also Du vor sterben bist und nix einsiehst, dann bekommst Du per Gesetz nen Vormund usw.... Ein total trauriges Spiel, was ich oft mitbekomme.

Der Satz mit "mästen" war ja nur für Deine Sicht geschrieben! Du glaubst ja auch das wir Dich mästen, oder.

Also da es funktioniert hat, es Dich aufzuwühlen und das Du jetzt mal nachdenkst, dann war es gut.
Sorry, vielleicht heftig, aber "Süße" anderes kommst Du ja von Deinem Kopfkino nicht weg!

Ich denke aber, da Du etwas zugenommen hast, das der Arzt es vollkommen i.O. sieht.

Ich will ned weiter darauf eingehen wie vollkommen BLÖD die Magersucht ist, aber ich weiß mehr davon als diese "Sonde".

Azzael

Moderator
@ Fabienne1993

Hmmm ...., also von ans Bett fesseln habe ich noch nichts gehört, hier im Forum haben schon einige Girls geschrieben, das sie mit einer Sonde in der Klinik ernährt wurden, wenn sie nicht essen wollten.
Gemästet wirst du auch nicht, du solltest nur soviel zunehmen, das du so ungefähr Normalgewicht hast, wenn es dann noch 1kg Untergewicht ist, dann ist das bestimmt auch nicht so schlimm. Aber die 7-10kg solltest du schon zunehmen, das ist dann viel gesünder.

@Tom92

Und die mästen mich auch ganz bestimmt nicht oder fessen mich ans Bett oder so?Meinte Azzael das eig. ernst oder war das nur ein Scherz ?

Moderator
@ Fabienne1993

Na, das ist nicht gut, das du abgenommen hast, aber du musst unbedingt zum Dok gehen. Bevor du da hin gehst kannst du ja auch noch etwas essen, und ich glaube immer noch, wenn du so 43kg wiegst wird es bestimmt nicht so schlimm sein, auch wenn du 44kg wiegen solltest. Du hast auf jeden Fall zugenommen und das ist schon mal gut, ich glaube so müsste der Dok das auch sehen.

@All

Hilfe Azzael hat mir gestern richtig Angat gemacht.Ich habe seit gestern ein bischen abgenommen wiege jetzt 42, 6 aber ich hab voll angst gleich zum Doc zu gehen, weil nachher fesseln die mich dann ans Bett oder so.Hilfe was soll ich denn jetzt machen?-ich kann da nicht hin gehen

Dann mal gute Nacht, meine Süße

Glaub mir Du bist auf dem richtigen Weg!

Also schön schlafen und denken alles wird gut.

Ich wünsche ne gute N8ti und tws

Azzael

@Azzael

Du willst mir doch jetzt nur einen Schreck einjagen oder ?Das geht doch nicht im ERnst oder.Ich meine ok selbst wenn sie einen am Bett fesseln wenn ich nicht mit ihnen Rede und so und den Mund überhaupt nicht aufmache kann ich dann ja "leider" auch nichts essen.Und was für Strafen muss man dann noch mehr essen oder was ?Anscheinend hab ich wirklich keine Vorstellung davon ich dachte das machen die nur mit Psychopaten, aber auch mit Leuten die schlank sein wollen, das ist echt bitter.Naja jetzt muss ich wohl mal ins Bett gute Nacht obwohl jetzt habe ich noch mehr bammel vor morgen ich hoffe ich kann jetzt überhaupt schlafen .

Oh oh oh

Das kannst Du total vergessen "Süße"!

Die fixieren dich am Bett, jepp alles angebunden und M Ä S T E N Dich, zumindest kommt Dir das so vor!
Du hast keine Wahl als zu essen, es sei denn Du schaffst es mit dem Bett vor die Tür zu hüpfen und die zu versperren, was ne Bekannt geschafft hatte, aber nutze Ihr nix (von nen paar Stunden abgesehn).
Nur glaube nicht das sowas ungestraft bleibt!

Du hast echt keine Vorstellungen was geht, obwohl Du es nicht willst.
Naja ich hatte auch mal Träume, aber das ist vorbei.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

Also fordere es ned heraus.

Azzael

@Azzael

Nein!
Naja das ist ansichts Sache.
Ich finde es schön wenn man schlank ist richtig deshalb wollte ich das ja auch eig. aber ich findet die Idee ja alle doof.Aber ich werde ganz bestimmt nicht in so eine Klinik gehen dazu kann mich keiner zwingen und wenn doch da kann ich bestimmt überhaupt noch wenieger essen als jetzt und dann nehme ich bestimmt noch mehr ab und keiner von denen hat das was er will, denn zum essen zwingen können die mich ja eh nicht

Auf mein Profil...

Dann runter rollen bis: Viel zu Dick!!!!

Das wäre die dritte Post von oben.

Azzael

Aber aber...

Können wir mal darüber klar werden das Du nicht dick bist!?

Also ehrlich Du wiegst ned viel und sollst zunehmen das es "Gesund" wird.

Das is doch der Ausgangspukt, oder nicht?

Es widerstrebt Dir ja total, aber Du bist brav und nimmst etwas zu. Also was total gutes!
Wenn jetzt die Person dick ist und zunimmt dann kann es ja auch so sein, das sie es gut findet! Genauso wie du es gut findest Schlank zu sein.
Also das liegt Dir nicht, aber unterhalte Dich mit laslie, die hatte das Magersüchtigeproblem und ist aus der Klinik zurück gekommen.
Ihr Sicht hat sich verändert und Sie kann evtl. gute Tipps geben.

Azzael

Ps ich suche mal den post

@Azzael

Meine Freunde sagen das immer zu mir mit dem Engel =( nur wegen blonden Locken kann ich auch nichts für, aber du bist natürlich auch einer.
Ich will eig. schon die ganze Zeit nichts essen, aber anscheinend ist das was ich mache ja nicht so gut und deshalb versuche ich es mal auch wenn ich es im Grunde blöd finde wenn man dick ist und dann noch zunimmt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema