Leben mit esstörung

Hallo, ich habe paarmal hir geschrieben ich hoffe ihr könnt mir ein rat geben..ich fang mal mit meiner blöden esstörung an..ich habe ms und es kontrolliert schon mein leben..ich kämpfe nich mehr gegenan sondern lebe unglücklichdamit..vor einhalb jahren wog ich 46kg ich fand mich toll und schlanck..aber dann nahm ich paar kilo zu und fand mich zum ersten mal zu dick icch nahm dann 3kg ab....mitlerweile wiege ich 36kg...ich weis nich warum ich so tief sinken konnte..ich bin doch erst 16..warscheinlich liegt es daran das ichne schlimme kindheihatte..wenns nich die drogen später werden dann haltne esstörung..ich hass es es hat mir alles genomm ich habe vergessen zu fühlen, zu schmecken zu lachen alles was man zum leben braucht..vor allem satt zu sein..:(..parr freunde haben sich abgewendet..weil ich mich nich mehr mit ihnen traf..ich glaube ich habe auch die letzde freundin verloren..letzden sollten wir uns treffen und ich konnte nich..sie war dann später sauer und wir haben uns eine woche nich gesehn..naja dann habe ich sie halt angeschrieben..und sie wollte nähsten tag wieder kommen aber sie kam nich ..ich wollte auf schvz sie anschreiben un da waren aträge von a**** un v**es war wie bei uns mit "schatzi "un "küsschen"..sie hat neue freunde gefunden es hat so wehgetan das zu lesen ich glaube ich sie für immer verloren was soll nur tun ???

Antworten (1)
36 kg

Wie groß bist du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema