Pro mia

Könnt ihr mir ein pro mia Forum empfehlen?
Ich suche eines wo man auch aufgenommen wird. Ich will keine Antworten welche pro mia schlecht machen.

Antworten (6)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Gehört hier nicht hin.

Ana

Ihr Ana-Kranken seit ein beweis dafür das die welt langsam unter geht mal ganz ehrlich ne, was das für eine scheiße, ich weiß auch gar nicht wie abergläubisch und leichtsinnig man sein kann als ich den scheiß brief gelesen hatte von ana und auf seiten von ana war musste ich so lachen ich habe echt bauchschmerzen bekommen, weil ich es so dumm von euch fand an so einen misst zu glauben....echt unglaublich...wenn einer meiner freunde an so eine scheiße glauben würden, würde ich gleich die freundschaft kündigen...ihr tut mir echt leid ihr merkt es nicht das ihr psyches so am ende seit...das sind sowieso meistens nur mädchen die psychisch am ende sind oder im sozialem umfeld große probleme haben...das ist nichts als eine autoagressivität..genauso wie borderline annorexi bulimie drogen nehmen usw.....alles das gleich in jedem weg fürht es den menschen zum tod .., aber ihr müsst echt mal eine therapie machen oder so drei monate in die klapse... oh man

Wie krank seid ihr denn? Kotztipps, wenn dus net selber kannst, biste net pro? Kranke Welt...

hey Sasi, mAnu, julchen und ihr alle anderen.

Eine meiner besten Freundinen hat Bulimie.

Sieh macht das nicht, weil sie pro Mia ist, sondern weil es ihr verdammt schlecht geht und ich versuche gerade sie da raus zu befreien. Glaub ihr ernsthaft es hilft euch, die ihr ganz ohne Zweifel besondere und einzigartige Menschen seid etwas, wenn ihr Ana oder Mia werdet?

Ich bitte euch, wenn ihr euch noch entscheiden könnt, dann tut es - gegen pro, gegen mia.

Nutzt lieber eure energie um denen zu helfen, die es nicht mehr alleine schaffen.

eine Träne im Auge,

euer .grey

ich bin in einem forum in dem man sich anmelden musst!!! sonst kenne ich keines!! aber ich bitte dichwenn du keine echte ana oder mia bist dann lass den mist...ich wünsche ich hätte es auch gelassen anfngs dahcte ich dass ich aufhören kann und ich ANA beherrsche aber JETZT beherrscht ANA mich!!!!! also passt bitte auf dich auf....

Ich weiß du willst keiner Antworten hören, die gegen Pro Mia-Ana sind, aber merkst du nicht wie du deine Zukunft verbaust? Ich meine, das ist KEIN lifestyle sondern eine ernst zunehmende Krankheit. Du machst dich selbst kaputt.
Wenn du das verstanden hast, kannst du dich ja mal an eine Hilfsstelle wenden, davon habe ich Links!

LG und viel erfolg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema