Zu dick ?????

Ich hab eine frage also bin neu hier und so ...
also ich bin 12 wiege 42 kilo und bin 1, 58 groß
und meine frage ist ob ich zu dick bin weil ich mich soooo unwohl in meinem korper fühle
machmal da nehem ich mir vor den ganzen tag lang mit einem apfel auszukommen und 5 liter wasser.meistens klaoppt das
doch am nächsten tag habe ich eidentlich noch immer keinen hunger aber habe dann richtig lust auf fiese kalorienbomben und denke danach immer omg jetzt wiegst du gleich noch 10 kilo mehr und so
hab auch schon mal probiert mich nach so einer *fressattacke* zu übergeben
hat aber nicht geklappt...
bitte schribt mir ob ich zu dic bin thx
liebe grüße jenny

Antworten (4)
Nicht abnehmen

Ich bin auch 1.60 cm und wieg 49 kilo aber alle sagen ich wäre normal und an deiner stelle würde ich nicht abnehmen.

Hey

Eindeutig genau richtig, nicht abnehmen, jedes gramm an dir ist richtig da wo, es ist, bleib so;) perfekt 1000 wären froh mit ddeinem gewicht

Seemitze

Liebe Seemitze
Ich glaube nicht das du zu dick bist.Dein Essverhalten hört sich auch nicht wirklich gut an.Versuch doch mal Sachen zu finden die dir an dir selbst gefallen z.B Deine Hände deine Augen oder deine Haare.Und dann überleg dir doch mal ob du wirklich so dünn sein musst um schön zu sein.Glaub mir ich weiß wovon ich spreche.Wenn du mit deinem Gewicht Probleme hast dann iss halt wenieger, aber hunger nicht das ist auch nicht gesund.Klar nimmst du damit mehr und schneller ab aber sobald du einmal viel isst holt sich der Körper das zurück also bitte hunger nicht und merk dir das du nicht zudick bist

@Seemitze

Hi Seemitze ich weiß nicht ob du vill anders gebaut bist, aber ich bin ungefähr so groß wie du (1, 60)und wiege 35-36Kilo und bin 13 aber ich bin auch nicht dünn, ich finde das kommt aber immer auf deinen Körper an.Kann sein das du so wie ich total leichte Knochen hast das du untergewicht hast obwohl du normal aussiehst und auch normal isst.Oder du wiegst mehr und bist trotzdem dünn.Aber so wie sich das bei dir anhört könnte es sein das du eher eine Esstörung hast wenn du schon dein Essen auf dem Klo "anders herum"wieder loswerden willst.Also ich glaube nicht das du zu dick bist.Wenn du dir immer noch nicht sicher bist geh zum Artzt und frag denn ob dein Gewicht ok ist
Lg Luisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema