Hilfe! Lehrer zwingen mich zum Essen

Hi !!! Wir sind auf Projektwoche (ist so was wie ne Klassenfahrt) und ich brauche eure Hilfe !!!! Beim hinfahren bei der Busfahrt habe ich fast die ganze Zeit gekotzt.. mir wird generell beim Busfahren immer übel... Mit der Zeit wurde mir schwindelig und ich brach zusammen.. ich bin sehr sehr dünn aber NICHT magersüchtig. Zum Abendessen war mir noch immer übel und ich wollte nichts essen. In der Nacht musste ich mich nochmal übergeben und meine Lehrer waren in großer sorge. Am nächsten Tag wollte ich nichts essen weil das frühstück einfach nur ekelig war. Meine Lehrer wollten es unbedingt weil sie meinten weil ich so dünn bin halte ich es nicht aus.. ich konnte nicht und jetzt wollen sie die ganze Zeit dass ich esse aber ich mag nicht !!!! Was soll ich tun ??

Antworten (9)
Ich muss Fin35

Recht geben die haben keine Ahnung.
Mach Druck auf deine Lehrer, es kann leicht sein das dein Körper
Jetzt versucht sich das zu holen was er braucht und dir mit dem zittern zeigt das Du was
Essen solltest.
Außerdem muss er deine korpertemperatur halten damit du nicht erfrierst.
Lg

Du musst keine Angst haben

Ignorier einfach die, die dich verspotten Irgendwann mal vergessen sie es oder es wird langweilig und ich wäre schon längst da Heim gefahren...

Verzweifelt !!!

Ich hab schon mit meinen Eltern gesprochen. Ich heule die ganze Zeit !!! Ich habe aber Angst verspottet zu werden wenn ich heim fahre !!!!! Was soll ich tun ?? Ich zittere auf einmal am ganzen Körper .. das andere ist ich weiß nicht ob mich meine eltern holn können... Könnt ihr mir bitte helfen !!!!

Moderator
@ @ Celine

Hmmm .., das ist wirklich sehr wenig, das bedeutet, das du starkes Untergewicht hast, du hast einen BMI von nur 13, 7. Normal für dich wäre eine BMI zwischen 15, 4 und 21, 3. Du müsstest also mindestens 4kg zunehmen, damit du noch gerade so Normalgewicht hast, an der Grenze zum Untergewicht.
Wie es "Lysa" auch schon geschrieben hat, es wäre bestimmt besser, wenn dich deine Eltern abholen und nach Hause bringen. Wenn du nichts isst, da es dir da nicht schmeckt, könnte es passieren, das du wieder umkippst. Starkes Untergewicht ist wirklich ungesund und sehr gefährlich, daher solltest du auch zu Hause mehr essen.

135790
@celine

Genau, ich sehe das genauso wie Lysa, wenn es dir nicht gefällt und du nicht vernünftig Essen kannst (weil du es nicht möchtest) und dir Kalt ist, würde ich sofort meine Eltern anrufen und sie bitten mich abzuholen.
Auch der Lehrer der dir aufbauende Worte zu dir sagt, kann nicht in dich hineinsehen. Rufe an und fahre nach Hause, da ist es doch immer noch am schönsten.

@celine

Na ja das ist nicht gerade schwer.
Also an deiner stelle hät ich schon meine Eltern
angrufen und dafür gesorgt das ich nach hause zurück komm.
sowas kann für dich auch schädlich werden.
Lg

Naja...

Ich bin 148 cm groß, 30 Kilo schwer und 12 Jahre alt. Mir schmeckt es hier einfach nicht. In der Nacht ist es eiskalt, ich kann nicht schlafen und fühle mich nicht wohl... Ich habe darüber mit meinem Lehrern Gesprochen doch sie sagen mir nette aufbauende Worte doch das ändert nichts. In den supermarkt können wir glaub ich nicht. Wir müssen sehr weit gehen. Außerdem habe ich keinen Appetit... Wenn ich mich so mies fühle habe ich keinen Hunger. Was soll ich tun ??

Moderator
@ Celine

Hmmm ..., was sollen wir dir denn hier jetzt antworten?
Wir kennen dich nicht, wir wissen nicht wie alt, groß und schwer du bist, ob du vielleicht doch magersüchtig bist usw.
Ich kann deine Lehrer schon verstehen, das sie wollen das du etwas ist, wenn du ziemlich dünn bist. Die Lehrer sind auf der "Klassenfahrt" für dich verantwortlich, wenn du da nichts isst und umkippst, dann könnte das ziemlich viel Stress für deine Lehrer geben, wenn es sie nicht interessiert, ob du etwas isst.
Wie alt, groß und schwer bist du denn, dann könnten wir dir vielleicht sagen, ob dein Gewicht ok ist, oder ob du vielleicht doch viel zu dünn bist.

@celine

Wie groß und schwer bist du den wenn ich fragen darf.
Woran liegt es das du nichts essen möchtest überleg dir das.
Notfalls wenn das essen in eurer unterkunft so bescheiden ist
dann hol dir beim supermarkt was und iss das damit keiner mehr was sagt.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema