Wie jemand erklären das ich im Kopf magersüchtig bin?

Hallo zusammen, ich musste vor kurzem herausfinden dass ich im Kopf magersüchtig bin, hab es aber noch niemandem erzählt! Aber bevor ich es meinen Eltern erzähle möchte ich es erstmal meiner BF erzählen! Ich hab aber keinen Plan wie ich das machen soll, und meine Freundin weiß auch gut darüber Bescheid da ihre Cousine erkrankt ist! Oder sollte ich es lieber vor ihr verbergen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter also bitte hilft mit!

LG Chantal, 14

Antworten (1)
Moderator
@iTinki

Also du bist entweder magersüchtig oder nicht. Die Magersucht ist eine psychische Krankheit, die tödlich enden kann. Magersucht ist die häufigste Todesursache unter jungen Mädchen, du kannst dich damit kaputt machen.

Rede mit deinen Eltern und auch deinen Freunden darüber. Sie können dir helfen, dich unterstützen, diese schlimme Krankheit zu überwinden.

Wer hat das denn festgestellt, dass du magersüchtig im Kopf bist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema