Meine gedanken

Ich komm einfach mit meinen gedanken von abnehmen nich wek ich denke die ganze zeit nur dran abzunehmen ich weis nich wie ich dafon loswerden kan eine seite sagt ich sol abnehmen und ich bin dick und die andere seite sagt ich sol nicht abnehmen das schedikt mich und es ist nicht gesund ich verste mich selbst nicht mer =(

Antworten (39)
.

Melde dich doch einfach an und gut ists :)

Danke !

Ok. Danke. Sonst nicht oder? Sorry das Ich dauernd so blöd frag! Mich würde es nur interessieren !

Moderator
@ patricia

Hmmm .., ich glaube, es kam nach der "Bestätigung" noch eine Mail, das man jetzt Forum angemeldet ist.

Danke !

Ok. Danke. War das das einzige mal wo du ne e -mail gekriegt hast ??

Moderator
@ patricia

Wenn du nur eine Verwarnung bekommst, passiert nicht viel, die wird nur für dich sichtbar, mit einer Mitteilung von uns Moderatoren oder von der Forenleitung, in deinem Profil angezeigt. Wenn du 3 Verwarnungen bekommen hast, bist du hier im Forum gesperrt.
Als ich mich hier im Forum 2008 angemeldet habe, habe ich eine Mail mit einem "Bestätigungs-Link" bekommen. Nach anklicken des Links war meine Anmeldung im Forum abgeschlossen, das wird heute wahrscheinlich auch noch so sein.

@ patricia

Sammle doch mal 3 Verwarnungen, dann weisst du wofür die gut sind ^^

Dark-Dreams

Hi sweetgirl 1333

Nein weiß Ich leider nicht. Bin aus Österreich. @ Mr Felix : danke für den Hinweis! Nur so ne Frage was passiert wenn man ne Verwarnung kriegt? Noch eine frage : Ich würde mich gerne registrieren und da muss man ja ne e-mail Adresse angeben und Kriegt man dann Mail oder nicht.

Achtung^^

An eurer Stelle würde ich aufhören über Noten und so zu schreiben, sonst bekommt ihr nur von den Moderatoren ne Verwarnung wegen Privatchat und Kontaktsuche xD

Hi patricia

Das ist in hessen 2010 war da hessentag

weis du wo marburg ist?? weil ich won da in der nehe

Hi sweetgirl 1333

Ich wohne in Bad pirawahrt. Wo ist Stadtallendorf ?

Hi patricia

Ich hab in mahte eine 4 ich wohne in stadtallendorf und du??

Hi sweetgirl 1333

Ich kann mir vorsteln das du nicht willst das es wieder mit deiner Lehrerin anfängt. Naja. Wenn du umkipst wird dir total schwindelig und dann fallst du um. Echt unangenehm. Ich hatte auch Probleme mit meiner Lehrerin! Wir sind uns total endlich!
PS : Ich habe in englisch ne 4 hasse aber das Fach! Welche Note hast du in Mathe? Ich bin da totale Niete. Ich habe da auch eine 5.

PPS : wo wohnst du eigentlich ?

Hi patricia

Hi hmm mir get es eigentlich gans gut nur meine Lehrerin hat es efaren das ich nicht so fiel esse ich hab kein bok wieder auf den gleichen teater den ich mit der anderen klassenlehrarin hatte wegen der anderen klassenlerarin muste ich ich zum arzt und ich hab eine magensonde bekommen =( jo ich hoffe es pasirt nicht wieder ich bin so blöd ich hab mir soger forgenommen dises jahr auf 39 kg zu kommen tja so denken eben magersüchtige naja so denke ich , wie war das eigentlich für dich wen man zu sammenbricht??? weil ich bin das noch nie ich hab fiel zu fiel angst dafor und ich war noch nicht in einer klinik nur bei erzten

PS : ich habe in deutsch bis jezt eine 3 aber es wird schon bald eine 4 wen ich mich nicht anstrenge

PPS :ich bin in englisch eine niete ich hab da eine 5 )= ich mag das fach nicht und du??

Hey sweetgirl 1333!

Wie geht es dir jetzt? Ich hatte das gleiche Problem, Ich bin magersüchtig geworden dauernd zusammen gebrochen und war in der Klinik, weil ich fast gestorben wäre? Wie geht es dir jetzt so? Würde mich freuen wenn du antworten würdest. Ich bin 17 Jahre alt

P.S welche Note hast du in deutsch? ;). Du kannst es mir ruhig sagen. Ich habe eine 5 in deutsch. LG patricia xD

!

Ok ich hab es erzelt und das war die warheit =)

Nagut

Ich hab eigentlich nich fiel gesprochen sondern meine mam sie hat gesagt das ich kein apetit mer habe obwohl ich ihr das garnicht erzehlt hab sie hat mich nicht mal gefragt das hat sie nur meinem arzt erzelt und ich wolte das nicht abstreiten oder so ich bin ser engstlich gewesen weil ich hatte angst wen ich sage das ich extra abnehme und ich mich dick finde würden die mich sofort in die klinik einweisen und das wolte ich nicht eiso hab ich deide wieter glauben lassen das ich nur kein apetit ha und sonst nichts und ja ich weis es war dum fon mir nicht meine meinung zu sagen das ich ser wohl apetit hab und das ich abnehme und das ich denke das ich dick bin

ich glaub darum hat der arzt nichts gesagt

Miss - Versändinss (lol)

Ja, es wäre gut, zu wissen, WARUM der Doc sagt: keine Hilfe!

Wenn du nur erzählst: ist ok ich bin schlank, dann tut er nix.
Wenn du iwas von Märchen erzählst, dann grinst er nur...

Also was haste erzählt?
Bitte keine Fakestorys sonst erzeugst du mehrfache Gänsehaut mit Kratzen!

Dark-Dreams

Moderator
@sweetgirl1333

Ich meinte dich. Da hab ich mich verschrieben. Es sollte heißen: Das dein Arzt dich abgewiesen hat, kann ich so nicht glauben. Was hast du ihm denn erzählt?

Das

Den sats habe ich jezt nicht verstanden: Das dein Arzt sie abgewiesen hat, kann ich so nicht glauben. Was hast du ihm denn erzählt?

da meinte ich welche sie

Moderator
@sweetgirl1333

Wie, welche sie? Was meinst du jetzt? DarkDreams richtet seine letzte Antwort wohl eher an mich, als an dich.

Ich machs

Ok ich machs ich kuk mir die seite an .und ich werde auch fileicht anrufen , aber anschauen werde ich es auf jeden fal danke das ihr um mich so fil mühe macht =)

Ka

Ich stel mich wirklich blöd aber welche sie? sorry das ich immer diese dummen fragen stele

Moderator
@Sweetgirl1333

Ich habe hier bereits den Link einer Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) gepostet. Auf dieser Webseite www.bzga-essstoerungen.de werden alle deine bisherigen Fragen von beantwortet und du findest Adressen von Beratungsstellen, hier

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=206

Dazu kommt dass dir sogar feloidea die Telefonnummer des BZgA -Beratungstelefons geschrieben hat. Was bitte willst du jetzt noch? Dort bekommst du Hilfe. Du musst dich nur endlich entscheiden sie anzunehmen, das können wir nicht für dich tun.

Das dein Arzt sie abgewiesen hat, kann ich so nicht glauben. Was hast du ihm denn erzählt?

Wie

Wie jezt stadt oder plz? kanst du mir das noch mal erkleren wen es dir nichts aus macht =)

Äh ja?

Was -bitte- haste denn für "Freunde"? Ist extrem merkwürig, was sich da abspielt!

Wozu gibt es Leute/Therapien, die dir wirklich helfen könnten? Warum der Doc dich nicht unterstüzt weis keiner!

Ich bitte -hiermit- MissMarie... mal Google zu nehmen und dann zu sagen was "GUTE" Gesprächpartner wären! Also die "Quellen" zeigen, vielen Dank auch MissMarie...

Was DU sweetgirl sagen musst unbedingt, wäre ne Stadt in der Nähe und den Land (z.B. Hessen) oda eine PLZ!

Alles klar?

Dark-Dreams

Was

Ja aber was was sol ich den unternemen? mir hilfe suchen bei wem den? ich es doch schon versucht beim arzt bei meinen freunden bei fast jedem aber es hilft nicht , niemand wil mir helfen =(

Unternimm was!

Wenn du -endlich was- unternimmst, dann bist es gut, denn es bringt Ablenkung und du sitzt nicht in der Ecke wie sonst!

Wenn Du aba, nix unternimmst, ja? Dann sitzte weiter in der Ecke und nix änderst sich, nur die Gedanken brennen sich weiter ins Hirn fest!

Alles verstanden?

Dark-Dreams

Hmm

Ich weis nicht ich wolte das schon mal machen aber ich weis nicht ich hab auch ein bischen angst dafor weil ich ken die ja nicht und dan denen noch alles erzehlen naja komt mir schon ein bischen komisch for oder ?

Sei stark

Hey sweetgirl,

das klingt ja alles gar nicht gut was du da schreibst....,

allerdings finde ich es gut, dass du hier so offen im Forum darüber reden kannst, . das ist ein richtiger erster Schritt....

Aber du musst weiter gehen....wenn du nicht mit deiner mutter reden kannst, dann ruf anonym bei so einer helferhotline an...die sind professionell geschult und bieten schnelle hilfe...

du musst schnell reagieren und dir helfen lassen, sonst wird das ganze richtig kranke ausmaße annehmen....

Hier ist das Beratungstelefon der BZgA (02 21) 89 20 31

Da erhälst du Ersthilfe und Adressen....

lg und alles Gute

Danke

Danke das du mich verteidikst ich möchte das nicht wirklich mit meiner mutter darüber reden weil ich mit ihr nicht so ein gutes verheltnis hab ich hab ja niemandem den ich es anvertrauen kan weil wen ich das meinen freunden das erzehlen würde sagen sie ich bin dumm oder hörauf damit oder die schiken mich sofort zu einem lehrer und dan sol ich mit dem über das reden die verstehen mich einfach nicht

@meyer ulrike : Hörst Du wohl mal auf das arme Mädchen runter zu machen?!

Komm mal von Deinem hohen Ross runter und schau Dir Deine eigenen Rechtschreibfehler an : "entsetslich" wird mit -z- geschrieben : entsetzlich! Und @sweetgirl1333 : Sprich am Besten erst ein mal mit Deiner Mutter darüber. Es ist schön mit jemanden darüber sprechen zu können - nicht nur im Internet.

Sweetgirl 1333

Ich würde dir raten, als erstes mal in der schule gut aufzupassen, und deine rechtschreibfehler anzugehen die sind entsetslich als unbedingt noch dünner zu werden als du schon bist

Hmm

Ich hab grade so darüber nachgedach ich glaub ich bin schon ein ganzes jahr so eiso mit dem abnehmen ich selber merke es eigentlich garnicht das es schon so lange ist mit dem abnehmen hmmm ich verabscheue mein körper ich hasse ihn über alles weil ich einfach zu dick bin eiso ich finde es so alle sagen nein nim nicht ab du bist doch so schön dün ja und ich bin nicht dün ich selber sehe das eigent lich nicht ich glaub es einfach nicht das ich dün bin

Ok

Ok

Moderator
@Sweetgirl

Deine Gedanken können in einer krankhaften Essstörung enden, z.B. Magersucht und Bulemie. Lass dir helfen, sprich mit deinen Eltern und Freunden darüber. Ein erster Denkanstoß könnte dir die Webseite www.bzga-essstoerungen.de geben, eine Informationsseite zu diesem Thema, von der der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, auch für Betroffene.

Ja

Ja ich weis ich krik das nicht aus meinem kopf diese gedanken abzunemen und dünner werden ich weis net was ich machen soll

Moderator
@Sweetgirl

Du hast einen BMI von 17, 2 das ist für dein Alter gerade noch so Normalgewicht, aber du bist sehr dünn. Das ist schlecht. Du stehst am Anfang der Pubertät und dein Körper ist darauf ausgelegt rundere Formen zu entwickeln, weiblicher zu werden. Außerdem ist ein bestimmter Körperfettanteil für den Hormonhaushalt und die Entwicklung in der Pubertät sehr wichtig. Du solltest auf keinen Fall abnehmen, damit machst du deinen Körper kaputt. Um weiter gesund zu bleiben solltest du an Gewicht zulegen. Denn als Erwachsene Frau, wärst du bei dieser Körpergröße und diesem Gewicht magersüchtig.

Hi

Hi ich bin 160cm 13 und wiege 44 kg

Moderator
@Sweetgirl

Wie alt bist du denn, wie groß und wieviel wiegst du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema