HLFE FÜHLL MICH WIE EINE QUALE MIT 32 KILO UND 170CM

Ich wiege 32 kilo bei 170cm ich esse selten was habe mall drei wochen nichts gegessen um zu schauen wie lange man ohne esssen aus kommt das geht sehr gut da habe in 4 wochen von 50 auf 15 kilo abgenommen also auf 35kilo und dann habe noch weiter abgenommen bis auf 32 kann auch weniger sein habe micht gewogen habe jeden tag sport gemacht viel schwimmen und finestudio habe vile kaltes wasser heise tees und gemüsse brühe gessen fast jeden 3 tag ein brühe mall sonst vile tee das was warmes im margen habe und nachts habe ich eis würfel mit süßen geschmack und normallen essen gemack gegessen hate am nächsten tag bauch schmerzen so das ich kein hunger hatte wenn man längere zeit hunger faste bei wenigen gewicht verlirt man hunger gefühl weil margen schnell voll iss wenn tee wasser trinkt und der margen immer kleiner wird das man von einem kleinen löffel brei sad ist ich habe zur der vile und lange geschlafen habe selbst test gemacht fasten entschlagen ohne zum doc zu fragen habe
habe mir mittel geholt wo man brechen muss wenn man was falsche giftiges gegessen das der margen leer ist und habe darm leer gemacht von doc habe gesagt habe verstopfung ob er das machen kann hats gemacht habe habe mir tipp geben lassen doch meinte ich soll nur 2 wochen machen nicht übetreiben
jetzt nach 4 wochen habe seit fast 2 wochen so gut wie keinen hunger gefüll brauch auch kein essen mehr wenn was essen dann bisschen von kleinen glässen das reicht mir die ganze woche
ich schlafe lange und vile geh früh schlafen durch das viele schlafen bin fit nehem noch mineralen vitamine heisen magnesium und alles zu mir hat mir artzt geraden ich habe seit letzte woche von 35 auch 32 abgenommen habe in der zeit wenig sport gemacht bin letzen bei doc gewessen imm zu berichten mein soll kein sport machen mehr weil schnell abgenommen habe das nciht weiter abnehme habe gesagt werde wirder normall esssen habe gesagt esse mall richtige fefftiges essen aber habe abgenommen wiege jetzt bei 170cm 32 kilo esse nur brei verschine wenn mall so ein gläsen 152g esse meisten lange drann so fast 2 wochen esse meisten hochsten 3 teelöffe und bin schon sad wir mir schlecht margen wird jeden tag kleiner sonst schlafe ich viel und nehme im schlaff ab
letztens iss mir windelig geworden könnte nicht aufstehen von bett nur mit vile mühe und halte habe dann 5 grosse eiswürfel mit brühgeschmack gegessen dann ging wider besser und habe meien mineralen genommen habe so ein pulver wo alle drenn ist was ich brauche habe grosse glas schluckchen weise getrunken

bin seit seit dem wochenden krank erkältet lieg nur imm bett kann nicht machen und hunger habe auch keinen weil krank bin leige jetzt schon drei wochen im bett weil mir köperlich nicht so gut geht abert wer schön sein will muss leiden ich kann nicht gescheid aufstehen auf clo gehen habe zzum wc zum glück nicht weit und
das schlimme ist ich kann nicht gescheid gerade sthen und mcih nicht wigen ägert mich fühle mcih noch fett wenn faul darum lige als würde ich 100 kilo wiegen habe habe letzte woche 32 kilo gewogen weis nicht was ich jetzt wige schlafe vile nehme imm schlaf ab füll mich wegen der erkältung schlapp nehem heise tees und brühhe oder suppe mit bisschen suppen gemüsse drenn oder mall cream suppe aber selten fire halt viel zur zeit habe bicken woll pulover an und tischert und normalen pulover an und habe zei hosen an eine dünne und eine dicke und liege im bett auch bei dem waren wetter

Antworten (2)
Tom92

Will nicht sterben ich schlafe viel ich bin im bett weil erkältet bin und schlafe nachts und tagsüber bisschen ich habe heute tüten suppe mit gemüsse und klößen gegessen 2 teller habe ich jetzt gegessen und trinke tee werde woll heute nicht mehr essen habe ja viel gegesen heute finde ich werde weiter schlafen gleich so um 14:30uhr essen mus verdauen obwohl ich muste eigentlich sport machen weil essen ja ansetzen kann wenn vile imm bett lliegt wenig für sich macht draf aber kein sport von doc aus machen und bin erkältet
reckt mich auch bin sport süchtig kann nicht ohne sport sein nehme ja im schlaf ab

Moderator
@ schwarzeselle1

Wie ich es dir schon mal geschrieben habe, du bist schwer krank, du bist magersüchtig, du musst in eine Klinik und zunehnen. Wenn du das nicht machst, wirst du bestimmt bald umkippen und vielleicht sogar sterben!
Dein Körper braucht Nahrung, er hat nicht mehr genug Energie um richtig zu funktionieren, daher bist du auch schon seit einiger Zeit krank und kannst daher nicht mehr aufstehen und gehen.
Also sofort in die Klinik und zunehmen, dein Körper braucht Nahrung!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema