Brauche ich Hilfe?

Hallo an die Welt da draußen,
seit kurzem habe ich ein schlechtes Gefühl.
Ganz kurz im vorherein, ich bin 180cm und wiege 57 Kg.
Ich habe in den letzten 5 Monaten 20 Kilo verloren, nun kann ich nicht mehr aufhören nichts zu essen und sehe mich selber noch unverändert. Jeden Morgen renne ich auf die Waage und kontrolliere, den tag verteilt bin ich sicher mehr als 5 mal auf der Waage. Zudem habe ich ein schlechtes Gefühl vor anderen zu essen. Jedes mal denke ich mir das die anderen denken "Boah so fett und trotzdem noch essen"...
Nach einer Mahlzeit (Sei es nun schnitte oder Linsensuppe) fühle ich mich noch viel fetter..
Eigentlich hatte ich mir vor 3 Monaten gesagt, wenn ich bei 60kg bin ist schluss...doch ich kann nicht mehr aufhören....
Kann mir irgendjemand sagen ob das noch normal ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema