Ich esse bis ich bald platze, wie komme ich da wieder raus?

Hallo! Ich muß euch dringend schreiben, weil ich mich bald zu Tode fresse.Aufhören kann ich dann nicht, ich brauche dises vollgefressene Gefühl.Wenn ich nicht mehr weiter essen kann, hasse ich mich.Fühle mich für alles schuldig und bin traurig.Ich hatte schon immer ein gestörtes Verhältnis zum Essen.Aber so wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen.Kann mir jemand helfen aus diesem Loch wieder rauszukommen? Vielen Dank!!! Gruß dani

Antworten (3)
@Dani16

Wie du siehst, via INet kann man dir nicht wirklich helfen. Such dir dringend ProfiHilfe. Du hast ja selber schon erkannt, was da mit dir abgeht und das du so nicht weitermachen kannst. Jetzt musst du eben auch den nächsten Schritt gehen und dir echte Hilfe suchen.
Übrigends, wenn du nicht gleich zu nem Psychologen gehen magst, wende dich halt an eine Beratungsstelle in deiner Nähe. Da erfährst du schon mal welche Möglichkeiten du hast.

Viel Erfolg dabei und alles Gute für dich.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Dani16

Hmmm .., warst du schon beim Arzt? Was hat der dir gesagt ?
Wenn du noch nicht beim Dok warst, solltest du da unbedingt hingehen.
Das könnte eine Essstörung sein, da wird dir wohl nur der Dok oder vielleicht ein Therapie helfen können. Ich glaube nicht, das dir hier irgendwelche Tipps anderer User helfen können.

Hmm,

Da solltest du dir echt profesionelle Hilfe suchen, hier kann dir da wohl leider niemand bei helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema