Kribbeln in Nase und Hals

Hi, seit ein paar Tagen habe ich so ein komisches kribbeln in der Nase und im Hals, da aber nicht so wild. Irgendwie hab ich das gefühl das ich krank bin, aber werde nicht wirklich krank. 2 meiner Kollegen sind jetzt krank und mussten zu hause bleiben. Bin ich jetzt auch krank oder ist das nur wegen dem wetter zur Zeit bei mir so mit dem Gefühl? vg lars

Antworten (2)
Herbstwetter probleme

Hallo ich Rate dir mal zu einem schönen entspannenden Bad.
Schön warm 25 Tropfen Mammutöl ASE in Kaffeesahne(sehr Fett) verrühren ist dan Wasserlöslich und ab ins Badewasser 25-20 Minuten Baden ab ins vorgewärmte Bett und schlafen wie ein Murmelt-Tier an nächsten Morgen wie neu geboren.

Geht mir auch so

Irgendwie fühl ich mich zur Zeit auch etwas kränklich, ich denke das ist die Herbstumstellung...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema