Geschwollene Lippe bei Erkältung?

Ich habe seit dem Wochenende eine Erkältung mit einem ziemlich starken Schnupfen. Heute morgen bin ich mit einer roten brennenden Nase aufgewacht und hab dashalb den ganzen Tag über ein paar Mal Nivea Creme auf die Nasenflügel und die Oberlippe gemacht. Jetzt hab ich plötzlich eine total dick geschwollene Oberlippe und würde gern wissen ob das an der Creme liegen kann oder doch einfach nur an dem Schnupfen und was ich dagengen machen sollte. Ich muss dazu sagen das ich Nivea ziemlich oft benutze und ich bin mir sicher das ich da nicht allergisch dagegen bin.

Antworten (3)
Nivea

Bin seit ein paar tagen verkühlt und hab gestern erstmals nivea creme auf nase u oberlippe aufgetragen u heute ist meine oberlippe auch etwas geschwollen, also vielleicht hängt es mit der parfümierten creme zusammen??
würd auch gern wissen was der arzt dazu gesagt hat..

Dicke Lippe

Ja was hat der Arzt denn dann gemacht ?

AW: Geschwollene Lippe bei Erkältung

Hallo Denni!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dicke Lippe nicht von der Nivea
kommt sondern von der Erkältung an sich. Mir ging es vor ca. 2 Jahren
ebenso, ich hatte eine Erkältung die immer wieder aufflammte und nach
einiger Zeit war meine Lippe um der 2-Fache angeschwollen. Du solltest
damit schnellstmgl. zum Arzt gehen und dich behandeln lassen (nicht
abwimmeln lassen !!!)
Ich habe zu lange gewartet und somit ist mir die Schwellung fast ein Jahr
erhalten geblieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema