Alle 3 Monate fiebrige Erkältung - kann das auch an den Mandeln liegen?

Bis vor zwei Jahren war ich gesundheitlich topfit. Erkältungen traten höchstens einmal im Jahr auf und waren eher harmlos. Aber seit eineinhalb Jahren habe ich praktisch alle drei Monate eine dicke fiebrige Erkältung mit allem Drum und Dran. Eine einleuchtende Erklärung habe ich nicht und mein Doc scheint das auch noch normal zu finden. Da ich aber noch die Mandeln drin habe, könnte das vielleicht die Quelle dieses Ärgernisses sein, was haltet ihr davon?

Antworten (1)

Ich würde einen anderen Arzt aufsuchen, denn normal ist das ja nicht.Bei einer Mandelentzündung kommen noch Halsschmerzen dazu und wenn die so oft entzündet sind müssen die raus.War auch über ein Jahr ständig erkältet, allerdings ohne Fieber.Der Grund war Schimmel in der Wohnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema