Ist man nach einer Erkältung immun gegen diesen Virus?

Ich habe gerade eine heftige Erkältung hinter mir. In meinem Umfeld grassiert aber immer noch diese Krankheit. Bin ich jetzt immun dagegen oder kann ich mich nochmal anstecken? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Sana

Antworten (2)

Man kann sein Immunsystem stärken , damit es besser mit diesen Erregern fertig wird. Dann erkältet man sich auch nicht immer gleich. Zum Beispiel kalt duschen, in die Sauna gehen, bei jedem Wetter nach draußen gehen und für viel Bewegung sorgen.

Leider ist man nie vor Erkältungen geschützt. Man kann sich immer wieder eine einfangen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema