Gibt es ein Mittel, mit dem man sich trotz Erkältung einigermassen wohl fühlt?

Hallo! Ich habe eine Erkältung und mir geht es ziemlich mies. Trotzdem kann ich meiner Arbeit nicht fern bleiben und muß freundlich zu den Kunden sein. Gibt es ein Mittel, mit dem man sich trotz Erkältung wohl fühlen kann? Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar. Vielen Dank! Gruß Rene85

Antworten (1)
Mammutöl ASE

Ja mit Mammutöl ASE einreiben die Brust oder Rücken und über Nacht wirken lassen, wenn es geht auch ein Bad damit machen 40 Tropfen in Kaffeesahne emulgieren und ab ins Wasser 20 Minuten Baden dann aber unbedingt ins Bett.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema