Bekomme meine Erkältung nicht weg!

Hallo, seit Anfang Dezember! habe ich eine Erkältung die ich einfach nicht weg bekomme. Habe von meinem Arzt schon Antibiotika bekommen. Hat nicht geholfen. Habe danach eine Bronchitis gehabt.Habe Astma Spray bekommen. Hat auch nicht geholfen! Wie bekomme ich nun die Erkältung weg?
Es ist ein kratzender Husten und die Nase ist immer verstopft und seit ein paar Tagen kann ich auch dem linken Ohr nicht mehr so gut hören! Für eine Antowrt wäre ich sehr dankbar!

Antworten (2)
Erkältung

Hallo,
ich hatte auch schon mal eine längere Zeit eine Erkältung und mir hatte mein Arzt dann kolloidales Silber empfohlen (www.vitasilver.de) und das hatte bei mir sehr gut angeschlagen und da es natürlich ist und keine Nebenwirkungen hat, war ich noch mehr begeistert.

Seit Dezember erkältet!

Hallo Tanja!
Versuche doch Mal einen Imker auf einen Wochenmarkt zu finden.Frage ihn nach PROPOLIS TROPFEN 20%!!!!! ca.4-max.6 EURO. In der Apotheke zu teuer, und hilfft angeblich nicht!! Wie alles andere Gute auch..
Ich bin selbst Brochial-Astmatiker....
Bei akutem Zustand 5 Tropfen auf den Tag verteilt AUF ZUCKER!!! NICHT Überschreiten. Schmecken zum ko...

Aber bitte nicht erschrecken. Es ist Bienengift oder Harz... Hat aber wirklich keine Nebenwirkungen. Meine Tochter( 7 Jahre) nimmt die auch. Aber nur andere Dosis.
Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema