Freundin erblindet

Hallo
Meine Freundin hatte vor ein paar Tagen einen Unfall beim Reiten, Sie hat einen Tritt von ihrem Pferd an den Kopf bekommen und ist Bewusstlos geworden. Zum Glück wurde sie rechtzeitig von einer Freundin gefunden. Am Abend erhielt ich dann einen Anruf von eben jener Freundin die mir mitteilte das meine Freundin eine Hirnblutung hätte und sie derzeit in der OP ist. Am nächsten Tag als sie aufwacht ist war ixh bei ihr im KH. Die ÄRZTE meinten wäre eigentlich alles gut verlaufen, aber jetzt muss man erstmal abwarten. Die erste Frage meiner Freundin war, warum sie nichts sieht und bei diesen Worten rutschte mir das Herz in die Hose. Mittlerweile sieht sie Licht und dunkel und ganz verschwommene Grauschattierungen. Also nach ihren Angaben erkennt sie Personen. Aber nich wer es ist etc. Ich weiß einfach nicht was ich machen kann. Ich möchte sie unterstützen aber weiß nicht wie. Sie bemitleidet sich nur noch selbst und sagt sie lässt mich nich zu ihr. Was soll ich nur tun?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema