Mein Mann ist fast blind, ich komme damit nicht gut klar!

Mein Mann ist jetzt 61 Jahre und mit 50 begann schleichend die Beeinträchtigung seiner Sehnerven. Er wurde mehrfach gelasert, Augen OP, Tränenkanäle mehrfach behandelt: Der Arzt stellte ein starkes Absterben der Sehnerven fest. Mit 50 ging er in den Vorruhestand. Seine Hobbys sind kochen und backen. Er versucht es, das alles noch halbwegs klappt. Es wird immer schwerer und er wird durch seine Sehbehinderung oft aggressiv. Das kann ich vom Kopf her verstehen, aber mein Bauch schreit. Es tut mir weh, ihn leiden zu sehen, zumal er seit Wochen starke Augenschmerzen trotz mehrfachem tropfen der Augen bezügl. Augeninnendruck hat. Wie kommen wir damit zurecht? Sind seit 40 Jahren verheirtet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema