Meine Anfälle häufen sich!

Hi, also ich hab meine Geschichte ein Kapitel oben schonmal erzählt, darum hier nur die Kurzfassung.

Seit meinem 11. Lebensjahr ist bei mir Epilepsie bekannt, bis zu meinem 18. Lebensjahr handelte es sich nur um Absancen (kleine Anfälle) seither jedoch habe ich große Krampfanälle.
Mittlerweile habe ich gelernt mit der Krankheit umzugehen, jedoch häufen sich meine Anfälle. Im Regelfall konnte ich einmal im Jahr, in regelmäßigen Abständen mit einem großen Anfall rechnen. Im Letzten halben Jahr hatte ich allerdings schon drei große und meiner Empfindung nach schlimmere Anfälle. Bei einem habe ich mir fast die Backe durchgebissen, weil ich so sehr gekrampft habe.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß sonst jemand Rat?
Ich hab schon diverse Medikamententherapien hinter mir und würde mich einfach mal über einen guten Rat oder vllt Nachrichten die mich weiterbringen freuen...

Danke im Vorraus!!

Antworten (1)
Meine Anfälle häufen sich!

Hallo Rina,
aus eigener erfahrung weiß ich das ein Anfall oft auch durch stress hervorgerufen werden kann.... bei mir wurde es mit 4 festgestellt...Mit ca 17 wahr ich dann, nach Jahre langer Behandlung und Medikamentöser eingestellung im Epelepsie Zetrum, Anfallsfrei....Es kann ja auch sein das die Medikamente die du nimmst nicht mehr reichen bzw zu schwach sind...Ich wurde damals auch 2-3 mal eingestellt... und immer wieder wurden die Aktivitäten vom Hirn in einem 24std EGK aufgenommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema