Erster Anfall

Hey, ich würde gerne wissen wie es für euch war, als ihr euren ersten Anfall hattet.

Danke!

Antworten (3)
Mein erster Anfall

Ich kann mich noch erinnern, als ich mein ersten Anfall bekommen habe.
Da war ich in der Förderschule in Magdeburg.
An einem Morgen kam ein sehr großer Anfall.
Meine Mutter hat sich damals gewundert warum ich so schwach auf den Beinen war und kaum noch stehen konnte.
Da rief sie ihre Freundin und den RTW an unddort haben sie gesagtz, dass es sich um epileptischen Anfall handelt.
So fing das an, dass mein Leben vollkommen auf dem Kopf gestellt wurde.
Keine Party`s, nicht so lange wach bleiben und nicht schwimmen gehen.
Aber ich habe mich dran gewohnt und lebe wie ein ganz normaler Junge.

Antwort

Danke für deine Antwort! Ich bin gerade neu hier und habe seit der vierten Klasse Epilepsie. Gerade bin ich in der zehnten Klasse und du?

Ich kann mich zum glück nicht mehr so gut daran erinnern, da war ich noch im grundschulalter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema