Möchte vom Heim in eigene Wohnung ziehen

Hallo Leute ich habe seit mein 9 Lebens ja Epilepsie jetzt bin ich inzwischen 25 jare alt wohne in eine behinderte Einrichtung seit 2004 seit 2004 keine anfalle mehr die erzeiher meinten ich könnte auzihen in eine eigene Wohnung aber dann Kamm wie der rück Fall seit letztes jare habe ich wie der anfalle ich will auch ausziehen aber die Erzieher meinen das geht nicht könnte ich nicht ein Hund bekommen oder haben der für Epilepsie ausgebildet ist werde mich freuen wen jemand sich meldet

Antworten (1)
Epilepsie

Ich und meine Tochter haben auch Epilepsie. Wir haben eine Schulung erhalten, damit man lernt, ob Voranhnungen gegeben sind, bevor der Anfall kommt. Ich habe gewisse Vorahnungen und ich habe durch die gute Tabletteneinstellung auch kaum noch Anfälle, nur noch leichte Schwindelanfälle. Ich würde für meine Tochter auch gern eine Wohnung finden, aber das ist nicht so einfach, denn dafür gibt es keine Hilfe.
Viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema