Thrombose mit Lungenembolie

Hallo erstmal:-)
Ich habe eine 17 Jährige tochter sie hatte vor 10Tagen eine lungenembolie mittelgradig.Das schlimme daran ist, dass ein recht grosser Thrombus in der vena Cava höhe der Niere sitzt und dieser sich nicht auflösen mag.Heute durfte sie das erste mal aufstehen.Mir macht es angst da ich halt gefahr sehe dass der Thrombus sich doch noch ablöst und es wieder eine Lungenembolie gibt.Sie hatte viel glück bei der ersten aber ob sie nochmal das Glück haben wird?Ist halt ein schlechter Ort für ein Gerinnsel dort man kann keinen Schirm machen da es in die Niere stauen könnte.Ich weiss nicht was ich von der gamnzen sache hier halten soll mn hat mit Clexane versucht den thrombus aufzulösen sonst mit nichts.Kann mir irgendjemand einen tip oder Rat geben ich habe keine ruhe!

Antworten (1)
:(

Da kann ich dir nichts weiter raten, als dass du auf die Fachkenntnis der Pneumologen vertraust... :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema