EKZEM-MEIN LEBEN IST EINGESCHRÄNKT

ES FING SCHLEICHEND AN;SCHUPPIGE KOPFHAUT;ALLERGIE GEGEN MEINE OHRRINGE;REAKTION AUFS HAAREFÄRBEN:NORMALISIERTE SICH ABER WIEDER:NUN HABE ICH EIN EKZEM AUF DEM KOPF;SCHUPPIGE STELLEN IM GESICHT;EIN JUCKENDES EKZEM AN HALS UND OHREN:DER HAUTARZT VERSCHRIEB MIR ANTIBIOTIKA;PREDNISOLON UND KORTISONSALBE:TROTZ DER SALBE TRETEN DIE PROBLEME NACH !-" TAGEN WIEDER AUF:MU? ICH NUN EIN LEBEN LANG MIT KORTISONSALBE LEBENßINZWISCHEN TRAGE ICH NUR NOCH ROLLIS;WAS MACH ICH NUR IM SOMMER WER WEIß HILFE?

Antworten (2)
Ekzem

Was meinst du mit EM? gruß tamina

Ekzem

Hallo! Ich habe gehört, daß solche Sachen gut mit EM zu behandeln sind, einfach mal googeln!

Liebe Grüße
Claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema