Ekzem an beiden Händen

Wer kann mir helfen, einen Therapeuten/Spezialisten etc. zu finden, der sich mit Ekzemen an den Händen auskennt oder wer hat einen guten Tip was ich tun kann. Welche Therapie kann ich versuchen, um überhaupt rauszufinden was der Auslöser ist? Danke

Antworten (2)
Mittel gegen Ekzeme

Hallo, sehr schön das es ein Mittel gegen Ekzeme gibt welches scheinbar so gut funktioniert! Nun wäre es allerdings sehr nett von Ihnen wenn Sie uns die Bezeichnung dieses Mittel mitteilen könnten! :))

Danke im Vorraus!

mfg

Es gibt was gegen Ekzeme

Hallo

Ich hatte auch 8 jahre Ekzeme und mit Cortison behandelt und es komm immer wieder. Bis ich zu einem Guten Freund kam der sagte dass Er schon seit 2 jahre eine Salbe gegen Hautprobleme hätte, und das Ich es versuchen soll.
So war es auch, Nach 2 wochen war alles weg, Wenn es wieder auftaucht nehm ich die Salbe und es bricht nicht mehr so aus wie es vor Monate vorher war ich bin so froh das ich die Salbe jetzt habe.<
mfg
Mausy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema