Habe ein Ekzem am Kopf und nichts hilft!

Guten Morgen! Ich leide schon seit mehreren Monaten unter einem Ekzem am Kopf, dass immer wieder stark mit Schuppenbildung auftritt. Wenn dann wieder so eine Phase ist, juckt es ganz fürchterlich und ich weiß nicht wohin mit mir. Auch die Schuppen sind ein Problem! Habe schon alle möglichen Produkte aus der Drogerie ausprobiert, nichts hilft! Was habt ihr für Ideen? Was kann ich noch versuchen?

Antworten (2)
Schuppenflechte unter Kontrolle dank SELEXIR

Hallo Christa,

Ich kann absolut nachvollziehen wie Du dich fühlst. Vor wenigen Monaten war ich in einer sehr ähnlichen Situation. Ich hatte schwere Schuppenflechte im Gesicht, am Hals und am Nacken. Ich wusste nicht mehr was tun, der ewige Juckreitz machte mich ganz kirre!

Über Ostern, bei unserem jährlichen Familien-Osterwochenende, hat mir meine Patentante dann von einem Produkt erzählt (SELEXIR Peace Balm), das einer guten Freundin von Ihr geholfen hatte. Ich hatte nichts zu verlieren und bestellte mir sofort ein Exemplar.

Schon nach der ersten Anwendung war der Juckreitz gemindert und nach wenigen Tagen hat sich meine Haut deutlich verbessert. Mit SELEXIR habe ich meine Schuppenflechte jetzt super unter Kontrolle. Ich trage die Creme 2 Mal täglich (morgens und abends) auf um der Schuppenflechte vorzubeugen und hatte seit über 2 Monaten keinen Ausbruch mehr.

Ich kann Dir diese Creme nur wärmstens and Herz legen. Die Firma bietet überigens auch seit kurzem kostenlose Proben auf deren Webseite an, fals Du dich noch nicht zum Kauf entscheiden möchtest.

Schwarzkümmelöl ist übrigens einer der Inhaltsstoffe dieses Produktes.

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe

Reibe dir mal täglich mindestens 1 mal die Stelle mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein, die hilft meist wenn nichts anderes mehr hilft. Bekommst du in der Apotheke oder schaue Google

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema