Eisenmangel - wie lange dauert es bis ein spezieller Saft wirkt?

Hey ihr!!

Und zwar hätt ich eine Frage =) Ich war/bin immer sehr müde und bekomme manchmal beim sport schwer luft. (Turnen). Ich denke ich habe Eisenmangel denn als ich so nen Saft getrunken hatte wars weg. Jetzt hab ich den nicht mehr genommen und es ist widda schlimmer. UND JETZT MEINE FRAGE. Wie lange dauert es bis der SAft wirkt? Denn ich hab in einer woche wettkampf und hab heute gemerkt das ich wier schwer atme. Also danke schon mal falls mir jemand helfen kann. Und ich gehe dann bald mal zum Arzt!! Nicht das jemand schreibt geh zum Arzt =) denn des schaff ich jetzt nicht mehr bis zum Wettkampf=) oda hat jemand ne idee wie man des in ner Wcohe einigermaßen hinbekommen kann?? lg nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema