Hilft Kräuterblutsaft bei Eisenmangel?

Hallo ihr Lieben!

Da ich leider in letzter Zeit viele Haare verliere und mich auch ständig müde und schlapp fühle, gehe ich stark davon aus, dass ich Eisenmangel habe. Im Internet habe ich gelesen, dass Kräuterblutsaft angeblich sehr gut dagegen helfen soll und den Eisenhaushalt wieder ausgleichen kann. Hat jemand von euch das schonmal ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Gruß,
Lisa

Antworten (3)
Eisenmangelpräparat

Wenn du extremen Eisenmangel hast, dann empfehle ich dir ferro-sanol- Allerdings sollte diese Diagnose immer ein Arzt stellen und der weiß dann ja auch, welches Mittel er dir verschreiben muss.

Also wenn du richtig starken Eisenmangel hast, dann genügt ein Kräuterblutsaft auch nicht. Da müssen schon Schulmedizinische Präparate her. Bei einem leichten genügt er aber. Es kommt aber auch darauf an, ob du ihn verträgst-

Kräuterblut??

Was soll denn Kräuterblutsaft sein? Einfach Kräuter ausquetschen oder wie?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema