Wie lange hat es bei euch gedauert?

Hallo,

ich hatte lange Zeit ca. 6 Monate symptomlos Chlamydien. Als sie entdeckt wurden habe ich Antibiotika genommen und danach keine Rückmeldung bekommen, dass sie weg sind. Nun war Monate später wieder beim Frauenarzt weil ich Schmerzen im Unterleib hatte, und hatte immernoch Chlamydien.
Meine Ärztin hat eine Entzündung festgestellt und ich habe wieder Antibiotika genommen. Hatte aber eine Woche bevor ich meine Periode bekommen habe immer dolle Krämpfe gehabt, die ich sonst nie kannte. Meine Periode dauerte ca. 1 Woche und seitdem habe ich auch keine richtigen Schmerzen mehr sondern manchmal nur ein ziehen bei anstrengenden Bewegungen oder wenn ich lange auf dem Bauch lag oder wenn ich seehr dringen auf Toilette musste. Ab Ende der Periode hab ich auch Schmierblutungen. Das habe ich jetzt schon seit 2 Wochen durchgehend ohne richtige besserung. Es ist nur leicht besser geworden.
Es ist ja normal das eine Entzündung lange andauert aber so lange mit Blutung? Hatte schonmal jemand von euch so eine Entzündung? Wie lange hat es bei euch gedauert?

Antworten (1)
GangstaBoss
Hey ^^

Also ich glaube eine enzündung dauert normalerweise nicht so lange, aber es kommt vor das wenn man was hatte und dachte es wäre besiegt aufeinmal ein rückschlag kommt ..
aber ich hab noch eine frage was ist Chlamydien genau?
lg chris =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren