Das haben wir davon

Wenn unsere Politiker so weiter machen, sehe ich schwarz!
Die schieben wortwörtlich den Einwanderern Geld in den Arsch für nichts.
Da heist es immer man soll für Syrien und Afrika und sonnst noch was spenden, doch die machen dann so einen scheiss! WEIL das Geld was wir spenden meist nicht die armen kinder und familien bekommen, NEIN das meiste geld bekommt der staat, und was macht der? - natürlich gibt er das geld meistens für waffen aus!
Die Welt sollte sich was schämen, weit haben wir es gebracht, das in Österreich schon ein Ebolavirus Opfer gefunden wurde....Da macht man sich echt gedanken, auch als 15 Jähriger...Politiker, wer sind die schon?! - vor macht strotzende geldgeile hust hust ärsche, entschuldigt meine wortwahl. Bin auch schon gespannt wann der Dritte Weltkrieg ausbricht! Dann noch zu dem Thema: Weltuntergänge: Es hat ja schon dutzende Weltuntergänge gegeben doch die wurden nie wahr, aber irgendwann wird die welt untergehen, und dann nicht durch eine naturkatastrophe, nein sondern wegen den menschen! Fängt ja schon mal bei der klimaerwärmung an! in österreich war dieser sommer ein Herbst! Vielleicht eine woche gab es wo es schön war. Und auch das nächste: Atomkraftwerke: jeder kennt sie, doch fast niemand tut etwas dagegen, gott sei dank gibt es in österreich keine akw´s, doch wenn in tschechien oder so zum beispiel temelin einene störfall hat, sind wir österreicher auf jeden fall auch dran....Es gibt so viele alternativen zu Atomenergie, warum benützen wir nicht das?, weil die rohstoffe so teuer sind, und sich fast keine normalsterblichen, sich das zulegen können!! Wenn ihr nicht meiner meinung seid dann seid ihr dumm! Und das sage ich ehrlich! Wenn sich wer denn beitrag ganz durchgelesen habt, dann seht ihr das es noch zig andere probleme gibt! LG Anonymus

Themen
Antworten (1)
Is echt so

Ich muss dir recht geben, und deine wortwahl ist zwar hart, aber zurecht. ich selbst fürchte mich jetzt schon vorm weltuntergang, wen die welt die ärzte in nirgeria etc. nicht weiter unterstützt, könnte sich grade sowas schnell ausbreiten :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema