Was ist eure Einstellung zum kiffen?

Hi allerseits, was ist denn so eure Einstellung zum kiffen?
Ich habe früher gekifft, aber bin schon seit Jahren clean.
Ein Freund von mir ist der übertriebenste kiffer, der hängt den ganzen Tag nur an der Bong, das erste was er macht wenn er aufsteht ist sich ein Köpfchen stopfen.
Wie man sich unschwer denken kann, ist er den ganzen Tag lang breit, und hat deswegen weder einen Job noch sonst irgendeine Freizeitbeschäftigung (ausser Musikmachen). Durchschlagen tut er sich mit dem Geld seiner Eltern.
kennt ihr auch solche Fälle? Wie steht ihr zum kiffen? Raucht ihr auch manchmal, oder seid ihr strikt dagegen?

Freue mich auf eure Meinungen, angitaz

Antworten (1)
SabrinaMaus18
@Angitaz

Also erstmal muss ich sagen, dass es nicht so schlimm ist, wie es die meisten Leute darstellen. Man wird auch nicht so schnell davon abhängig wie du vl. selbst schon bemerkt hast. Ich ziehe mir auch ab und zu mal ein "Tütchen" rein. Ich finde es nicht so schlimm, so lange man es "kontrolliert" macht. Wenn man natürlich als erstes nach dem aufstehen schon anfängt zu kiffen und den ganzen Tag breit herum hängt, das finde ich auch nicht ok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema