Hänge an der Nadel

Hallo,
ich bin 14 jahre alt und nehme seit ich zwölf bin heroin, damals hab ich nur genieft dann wurde ich süchtig mit dreizehn uns jetzt hänge ich an der nadel.ich weis echt nicht mehr weiter.schon ein paar mal hab ich entzogen und bin immer wieder rückfällig geworden.ich weis echt nicht mehr was ich noch machen soll.vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge
schonmal danke

Antworten (4)
Nadel

Ich würde dir raten mit dein eltern zu reden DRINGENST !!!!!!!

Hänge an der Nadel

Ist es in Deinem Alter eigentlich möglich, in ein Substitutionsprogramm zu kommen, oder geht das erst ab 18 Jahren?!
Vielleicht wär das im Moment vorläufig die beste Lösung, um ein normaleres Leben führen zu können.

Zum Arzt würd ich an Deiner Stelle sowieso gehn, der muß Dir helfen!

Viel Glück!!!

Antwort

Ich würde dir echt raten zum Artzt zu gehen, und das schnell.
Sowas kann dir dein ganzes Leben kaputt machen, das du noch vor dir hast.

Antwort

Ohne professionelle Hilfe wirst du davon nicht loskommen!
Geh am besten zu einem Arzt, der kann dich weitervermitteln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema