Mein mann hat ein Problem

Mein mann kifft schon sseid jahren und seid ca. 2 jahren trinkt er regelmäßig das heisst er trinkt jeden tag 2-3 bier und am wochen ende ist dann der total absturz dran er ist mir gegenüber unverschämt un agressiv ich weiss nicht mehr weiter !!!!!!!!

Antworten (3)
Der weise Weise

Selten habe ich so eine gute Antwort gelesen wie von "nick der weise". Trennen ist wirklich ein guter Vorschlag. Die Scientology darauf zu meiden wie der Teufel das Weihwasser ebenfalls. unhappy_30 kann sich wirklich glücklich schätzen, nach zweieinhalb Jahren solche tollen Vorschläge zu bekommen. Weiter so....

...

Du machst hier aber fleißig Werbung für Scientology -.-

Da gibts 2 lösungen die wirken

1. trennen
2.scientology

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema