Was Drogen anrichten

Hallo liebe Leute
Ich bin lorenz bin jetzt 19 Jahre und mache grad Abitur
Fang ich mal von vorne an, an mein 16 Geburtstag habe ich ein Freund eingeladen der Ott(Gras aus türkei) gekifft hat und da meine Mutter 3 Monate vor mein Geburtstag ein Auto Unfall hatte und daran gestorben ist war ich sehr traurig und habe auch mal Ott probiert und ich fand es so gut und habe angefangen zu kiffen erst Ott dann Cannabis/Gras aus eigenen Plantagen von Freunden und nach ca 8-9 Monaten wurde mein Vater depressiv er konnte es nicht ertragen mich bekifft zu sehen und wurde in einer Klinik eingeliefert und ich wohnte dann bei meiner oma und habe ein Tag danach wieder gekifft und meine Oma hat mich bekifft zuhause aufgefunden und hatte ein Herz Infarkt bekommen und kam Ins Kranken haus ich war dann alleine und habe jeden Tag blau gemacht getrunken gekifft mit Freunden und nach einer Zeit hat es nicht mehr gereicht und habe Koks konsumiert und nach 2 Monaten ca noch ICE und mit mir wurde es immer schlimmer ich wurde aggressiv hatte Schlägereien ohne Ende habe vertickt und aus den Geld mehr Drogen und auch Waffen gekauft erst nur ein Teleskop Schlag Stock dann ein spring Messer und dann Butterfly Messer und nach ner Zeit scharfe Waffen und dann Sachen geklaut und Leute ausgeraubt Einbrüche und das ganze program mit meiner Truppe im rücken habe ich mich alles getraut und ich fand es nach ner Zeit normal dir Schlägereien und der Konsum von Drogen aber dann sind 3 freunde aus der Truppe gestorben einer hat sich wegen den Drogen umgebracht der andere an gestreckten Gras und der andere hatte Überdosis an Heroin und dann gings mir noch schlechter und habe angefangen Heroin zu konsumieren und hatte kein Respekt mehr vor mein leben es war mir egal ob ich lebe oder sterbe und habe oft so gut wie jeden Tag Gras ICE Koks oder Heroin genommen, an einen Wochenende war hier Kirmes und ich war da und habe mein Koks zuhause vergessen und habe etwas aus der Tasche von Ein Kollegen genommen blos ich wuste nicht was ich tat ... Nach dem ich es konsumiert habe wurde mir schlecht ich hatte Angst und mir war das ganze um
Mich herum unheimlich und fremd und habe noch ein Joint zur Beruhigung gekifft und bin nach gefühlten 5 Minuten im
Kranken haus aufgewacht es waren aber alles ganz anders ich war 2 Wochen im Koma hätte mich keiner auf der Wiese neben der Kirmes gefunden und Krankenwagen gerufen währe ich tot die Ärzte meinten ich hätte gestrecktes Gras und eine Überdosis an Koks konsumiert und dann wurde mir klar das ich das Gras und Koks das der kolege an seinen Bruder und seiner Schwester verkauft konsumiert habe. als der Arzt meinte 5 minuten später und ich währe tot...ich wuste das es auf hören muss damit und ich habe Freunde gewechselt u und jetzt habe ich immer noch folgen obwohl ich aufgehört habe blos jetzt helfe ich seid 1 Jahr jugendlichen aus kriminellen Kreisen und ihrer sucht raus zu kommen ich spreche mit Schüler und Schülerin und auch mit den Jugendamt bin ich im Kontakt und is her klappt es ganz gut ich möchte einfach nicht das jemand das gleiche oder schlimmeres erlebt

Antworten (3)
Glückwunsch

Ik freu mich für das du es geschafft hast, ist natürlich schrecklich was passiert ist.
Also ik persönlich nehme selber drogen bin auch 19 aber ik komme da irgendwie nicht raus :/
aber ich habe sehr viel respekt dafür was du machst :)
viel glück weiterhin :) villt schaffe ik es auch mal :*

Vielen dank kermit :)
Ja ich weis das ich auch mit anderen legalen Drogen wie Alkohol usw aufpassen muss weil ich schon süchtig war und das geschafft habe aufzuhören und damit bin ich empfindlicher auf sucht Stoffe das geht aber jeden so der eine sucht hatte und das wegen rauche und trinke ich gar nix weil ich weis wie schnell es gehen kann.noch mal vielen dank kermit, und wünsche dir auch noch alles gute

Moderator
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das waren 3 Jahre im Zeitraffer... andere nehmen sich für diese Drogenhistorie mehr Jahre Zeit ;-)
Aber herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft! Wenn du jetzt sogar das Abi machst und auf der anderen Seite Jugendlichen hilfst finde ich das supersupergut!

Aber sei dir bewusst: Auch wenn du jetzt clean bist, du bist lebenslang suchtkrank. Und du musst dir immer bewusst sein, dass du - auch nicht nur so gelegentlich - mal was rauchen darfst. Einmal wäre einmal zu viel! Ich denke, das ist für jeden der mal süchtig war, das größte Problem. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du nie in die Gefahr, in Versuchung kommen wirst!

Du hast meine Hochachtung, für das, was du geschafft hast, und ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg für dein Leben!

Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema