Meine Betse Freundin liebt einen Dealer !!!!

Hallo!

Ich weiß nich was ich machen soll, meine beste Freundin ist seit kurzem mit so einem komischen Typen zusammen ich hatte von anfang an das gefühl das da was nicht stimmt bei ihm.
Durch zufall habe ich ihn jetzt am bahnhof gesehen wie er jemanden drogen verkauft hat. Sehr wahrscheinlich "harte drogen" weil er wirklich viel geld dafür bekommen hat.
Ich kenne meine Freundin schon 10 jahre und sie hat sich auch verändert. Sie zieht nur noch so komische Klamotten an und schminkt sich extrem das passt gar nicht zu ihr.

Ich mache mir große Sorgen, wie kann ich ihr helfen ??????
Habe angst das sie mir nicht glaubt weil sie ihn so sehr liebt.
Bitte, hat jemand einen Rat für mich ???

Antworten (1)
Freundin helfen

Ja wenn es stimmt das der freund dealer ist wird es gefährlich für deine freundin wenn sie sich in alles reinziehen läß sogar krimminell zur not muß der dealer angezeigt wrden ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema