Gibt es eine Impfung gegen Kokain?

Mein Freund hat ein Problem mit Drogen und konsumiert Kokain. Ich mache mir große Sorgen um ihn. Gestern habe ich gelesen, daß es eine Impfung gegen Kokain gegen soll. Hat jemand von euch davon gehört? Kann das denn überhaupt funktionieren? Falls das keine Fake-Meldung war, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo man diesen Impfstoff bekommen kann. Ich danke euch! Gruß ralle22

Antworten (6)
Impfung gegen Kokain?

Ich wäre eigentlich sehr interessiert. Ist sie schon im Verkauf? Wie viel kostet sie denn? Mein Freund konsumiert seit einigen Jahren und bin ziemlich verzweifelt. Er lügt mich sogar an und weiß nicht mehr was er tut, so kann ich ihm nicht vertrauen :( Ich hab bei *** angerufen, denn ich glaube ich brauch psychologische Hilfe, das wird mich irgendwann umbringen, bin so verdammt verliebt... was könnte ich dann tun?!!!

Ohoh

Wir würden uns zu tote dosieren, wenn es eine Mauer gegen den Rauschzustand gäbe, um diese zu über winden, oder?

Krasse Sache! Bin mal gespannt, was in Zukunft draus wird...

Studie

Doch, ich aber! Es handelt sich hierbei um eine Studie, die in Texas ausgeführt wurde und hierbei wurde "deaktiviertes" Kokain an Bakterienproteine gekoppelt und dann ins Immunsystem geschleust, um zu untersuchen, ob sich Antikörper bilden würden. Diese wiederum bewirkten eine Art Mauer gegen den Rauschzustand.

Nie davon gehört...

Nein,

Gibt es nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema