Beiträge für mein Projekt

Hallo,
mein Name ist Gülden. Ich mache gerade Abitur und wir haben ein Schulprojekt gestartet. Mein Projekt heißt Drogensucht, damit ich nicht nur eine Allgemeine Zusammenfassung habe möchte ich mit euch kommunizieren, dadurch kann ich auch aus eurer Sicht schreiben.
Deshalb möchte ich euch fragen, ob ich hier angemeldet bleiben darf und evtl. einige Beiträge für mein Projekt nutzen darf. Natürlich werde ich, wenn ihr das nicht wollt eure Namen geheim halten. Des Weiteren solltet ihr wissen, dass ich euch nicht zu nahe treten will und deshalb könnt ihr mir eure Meinung dazu äußern, ich kann mich auch unverzüglich abmelden, wenn ihr nicht für dieses Projekt stimmt.
Ich selber habe noch nie Drogen genommen, weil eine Schulkameradin mal nach einem Joint zusammengebrochen ist. Aus diesem Grund finde ich es extrem interessant, wenn ich eure Erlebnisse zu erfahren und zu Protokollieren.
Ich bitte sehr um Mitarbeit und euren Verständnis. Sagt bitte Bescheid, ob ich weiter machen darf. Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße

Antworten (5)
@

Hallo Leute,
also ich habe die Regeln nocheinmal durchgelesen. Ich denke, wenn ihr nichts dagegen einzuwenden habt, gibt es nichts auszusetzten. Werde die Regeln einhalten. Ich bitte euch mitzumachen :)

Danke

Danke Tom92 für die schnelle Rückmeldung.
Ich weiß, dass es auch Fake-Beiträge gibt. Dennoch hoffe ich, dass ich das unterscheiden kann.
Wie gesagt ich werde, wenn jemand was dagegen hat die Namen geheim halten und alles was hier gepostet wird, werde ich nur für mein Projekt nutzen. Ich wollte euch nicht anlügen und habe deshalb mein Vorhaben offen gelegt.

Moderator
@ guelden

Hmmm ..., solange du hier keine Links zu irgendwelchen I-Net Umfragen postest und/oder du hier eine E-Mailadresse postest, damit dir andere User ihre Erlebnisse posten, müsste das wohl ok sein.
Nur ob diese "Erlebnisse" dann wirklich alle wahr sind und ob dir das dann weiter helfen wird ist eine andere Frage.
Hier im Forum gibt es leider viele "Fake-Beiträge", die dir dann bei eurem Projekt wohl nicht helfen werden.
Ich glaube, das du weiter machen darfst, aber wenn du das genau wissen willst, solltest du das die Forenleitung fragen.
Ich hoffe, das dieser Thread von der Forenleitung gelesen wird und du dann hier eine Antwort bekommst, oder du musst eine Mail an die Forenleitung schicken.
Die E-Mailadresse findest du in den Forenregeln:
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Rechtschreibfehler:

Kaffee

Dann schreib mal aus meiner Sicht:

Drogen sind schlimm, darum würde ich nie welche nehmen. Zwei Tassen Kaffe haben mir gezeigt, dass auch der widerlich ist. Ich trinke auch keine Cola oder schwarzen oder grünen Tee und meide Medizin und Konservierungsstoffe wo es geht.

...bin aber kaufsüchtig und diskussionssüchtig und lesesüchtig und wohl auch internetsüchtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema