Erfahrungen mit Divertikulose

Hallo!! suche Leute mit Erfahrungen über Divertikulitis???? Ich selbst leide auch darunter. brauche Erfahrungsberichte ezt.

Antworten (2)
Raus Damit

Hatte im August 2015 einen durchbruch mit enleerung in den bauchraum, fieber darmversagen und bauchfellentzündung, Not op mit künstlich angelegtem Ausgang, dann 6 monate später rückop des stoma, hätte ich mir alles ersparen können wenn ich nicht dauernd die op verschoben hätte.

Divertikulose

Hallo ich kann Erfahrungen beisteuern hatte 2014 zweimal das zweifelhafte vergnügen mit akuter divertikulitis seit einer aerzteodyssee mit MRT , CT sono usw habe ich seit März 2014 immer wieder kraempfe eigentlich fast täglich aber immer ohne irgendwelche labor Auffälligkeiten gemindert werden diese kraempfe oder auch dumpfe schmerzen wo die divertikel sind nur durch permanente Bewegung ich hab mich jetzt entschlossen meine hausaerztin zu ueberzeugen mich zum Chirurg en zu ueberweisen habe einfach keine kraft mehr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema