zitrone71Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ich weiß nicht warum aber ich habe echt Angst, dass ich mal Diabetes kriege. Deshalb lasse ich das auch nicht testen. Meine Oma hat das zum Beispiel. Ich glaube, das hat ja auch was mit Vererbung zu tun oder? Es gibt doch sicherlich Symptome einer Diabetes. Wie sehen die aus? Kann das auch lange unbemerkt bleiben? Danke schonmal für eure Antworten!
Einfach mal "Symptome Diabetes" oder so eingeben, dann findest du da so einiges zu! Genauso geht's mit "Diabetes Vererbung".
Heftiger Durst, trockenes Gefühl im Rachen, viel öfters urinieren, veränderter Geschmack im Urin (Zucker der ausgescheidet wird).
All diese Symptome treten zu Tage, wenn der Zuckerspiegel schon ziemlich gestiegen ist. Eine eintretende Diabetes im Anfangsstadium merkt man nicht körperlich.
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Diabetes schreiben |
16.06.11 | |
![]() | DIABETES |
![]() | DIABETES |
![]() | DIABETES |
![]() | DIABETES |
15.06.11 | |
![]() | DIABETES |


Sie wollen Ihre Patienten mit Typ-1- und Typ-2-Diabetes optimal behandeln? Dieses Buch liefert Ihnen dafür aktue...
Folgen Sie uns