Morgendlicher Zuckerwert liegt bei 200! Leide ich an Diabetes?

Seit einiger Zeit messe ich hin und wieder meinen Zuckerwert, weil ich mich momentan um meine Großmutter kümmere und die solch ein Messgerät hat. Einmal hatte ich bei einer mittaglichen Messung ein Wert von ca. 250, aber das lag wahrscheinlich an den vorangegangenen Schokokuchen. Dachte ich zumindest. Als ich heute morgen wieder meinen Zuckerwert gemessen habe, lag er bei 200 und ich war nüchtern. Kann es sein, dass ich an Diabetes leide?

Antworten (1)
Frag doch den Arzt oder Apotheker

Mir sagen diese Werte gar nichts, ich habe Werte zwischen 5.5 und 7, das ist für mich als Diabetiker so ca. normal. Ich würde mal in einer Apotheke nachfragen, die wissen das sicher...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema